Hallo,
habe kleine Fehler in der Sprachvariable vom Shop 4.0.4 gefunden.
checkout noShippingMethodsAvailable = kontakiere
messages wishlistDelAll = Alle Artikel auf Ihrer Wunschzettel wurden gelöscht.
errorMessages newsletterNoactive = Fehler: Ihre Freischaltcode wurde nicht gefunden
global incorrectEmailPlz = Es existiert kein Kunde mit angegebener E-Mail-Adresse und PLZ. Bitte versuchen Sie es nocheinmal.
global incorrectEmail = s existiert kein Kunde mit der angegebenen E-Mail-Adresse. Bitte versuchen Sie es nocheinmal.
#######################
Jemand Interesse an einer DU Anrede Form?, Wir haben uns mal an einer Übersetzung gemacht. Da wir SIE/IHR Anreden ablehnen.
Wenn ich noch mehr finde, werde ich das hier noch dazu schreiben. Die Sprachvariablen sollten schon perfekt sein
einen schönen Tag noch und Liebe Grüße aus Hamburg
habe kleine Fehler in der Sprachvariable vom Shop 4.0.4 gefunden.
checkout noShippingMethodsAvailable = kontakiere
messages wishlistDelAll = Alle Artikel auf Ihrer Wunschzettel wurden gelöscht.
errorMessages newsletterNoactive = Fehler: Ihre Freischaltcode wurde nicht gefunden
global incorrectEmailPlz = Es existiert kein Kunde mit angegebener E-Mail-Adresse und PLZ. Bitte versuchen Sie es nocheinmal.
global incorrectEmail = s existiert kein Kunde mit der angegebenen E-Mail-Adresse. Bitte versuchen Sie es nocheinmal.
#######################
Jemand Interesse an einer DU Anrede Form?, Wir haben uns mal an einer Übersetzung gemacht. Da wir SIE/IHR Anreden ablehnen.
Wenn ich noch mehr finde, werde ich das hier noch dazu schreiben. Die Sprachvariablen sollten schon perfekt sein
einen schönen Tag noch und Liebe Grüße aus Hamburg
Zuletzt bearbeitet: