wo0dle
Sehr aktives Mitglied
- 6. Oktober 2015
- 148
- 32
Hallo,
habe kleine Fehler in der Sprachvariable vom Shop 4.0.4 gefunden.
checkout noShippingMethodsAvailable = kontakiere
messages wishlistDelAll = Alle Artikel auf Ihrer Wunschzettel wurden gelöscht.
errorMessages newsletterNoactive = Fehler: Ihre Freischaltcode wurde nicht gefunden
global incorrectEmailPlz = Es existiert kein Kunde mit angegebener E-Mail-Adresse und PLZ. Bitte versuchen Sie es nocheinmal.
global incorrectEmail = s existiert kein Kunde mit der angegebenen E-Mail-Adresse. Bitte versuchen Sie es nocheinmal.
#######################
Jemand Interesse an einer DU Anrede Form?, Wir haben uns mal an einer Übersetzung gemacht. Da wir SIE/IHR Anreden ablehnen.
Wenn ich noch mehr finde, werde ich das hier noch dazu schreiben. Die Sprachvariablen sollten schon perfekt sein 😀
einen schönen Tag noch und Liebe Grüße aus Hamburg
habe kleine Fehler in der Sprachvariable vom Shop 4.0.4 gefunden.
checkout noShippingMethodsAvailable = kontakiere
messages wishlistDelAll = Alle Artikel auf Ihrer Wunschzettel wurden gelöscht.
errorMessages newsletterNoactive = Fehler: Ihre Freischaltcode wurde nicht gefunden
global incorrectEmailPlz = Es existiert kein Kunde mit angegebener E-Mail-Adresse und PLZ. Bitte versuchen Sie es nocheinmal.
global incorrectEmail = s existiert kein Kunde mit der angegebenen E-Mail-Adresse. Bitte versuchen Sie es nocheinmal.
#######################
Jemand Interesse an einer DU Anrede Form?, Wir haben uns mal an einer Übersetzung gemacht. Da wir SIE/IHR Anreden ablehnen.
Wenn ich noch mehr finde, werde ich das hier noch dazu schreiben. Die Sprachvariablen sollten schon perfekt sein 😀
einen schönen Tag noch und Liebe Grüße aus Hamburg
Zuletzt bearbeitet: