Neu Speichern Button nicht verfügbar bei Kunde und Lieferant anlegen

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

cashmere

Mitglied
10. Januar 2019
24
3
Moin moin zusammen, leider habe ich mal wieder ein Problem festgestellt und in den bisherigen Themen nichts gefunden. Läuft ja alles prima, denn ich arbeite am PC. Nun haben wir auch Laptops an denen gearbeitet wird und da ist mir aufgefallen, das wenn ich einen Kunden anlegen möchte und auch bei Lieferant anlegen, ich auf dem Laptop nicht an den Speichern Button komme. Das Bild lässt sich nicht verschieben und der Speichern Button ist unterhalb des Bildschirmrandes. Normalerweise kann ich ja ein Bild nehmen und mit der Maus verschieben. Diese beiden sind aber wie festgenagelt. Weis evtl. jemand ob das falsche Einstellungen am Laptop sind oder hat das mit der Wawi zu tun ??
Danke und viele Grüße Ralf
 

LuigiB

Neues Mitglied
22. November 2019
13
1
Bottrop
Versuchen zu die Vollbildoptimierungen auszuschalten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Wawi-Symbol -> Eigenschaften -> Kompatibilität ->Vollbildoptimierungen deaktivieren