Moin Moin,
seit zwei Tagen funktioniert unser Sparkassenabgleich nicht mehr. Weder eingehender, noch ausgehende Zahlungen. Jedes Mal bekomme ich die Meldung, die PIN sei falsch.
Konto gelöscht, neu hinzugefügt mit korrekter PIN ohne Fehler. Sobald ich den Abgleich starte, und ich die PIN in den JTL Tresor packe, kommt folgender Fehler (Anhang)
Sowoh inl Fehler 1 als auch in Fehler 2 steht ungültige PIN.
Weiß jemand Rat?
Vorher war das normale TAN Verfahren drin, nun steht nur noch Push TAN als Auswahl.
LG
seit zwei Tagen funktioniert unser Sparkassenabgleich nicht mehr. Weder eingehender, noch ausgehende Zahlungen. Jedes Mal bekomme ich die Meldung, die PIN sei falsch.
Konto gelöscht, neu hinzugefügt mit korrekter PIN ohne Fehler. Sobald ich den Abgleich starte, und ich die PIN in den JTL Tresor packe, kommt folgender Fehler (Anhang)
Sowoh inl Fehler 1 als auch in Fehler 2 steht ungültige PIN.
Weiß jemand Rat?
Vorher war das normale TAN Verfahren drin, nun steht nur noch Push TAN als Auswahl.
LG