SPALTENSORTIERUNG IN WAWI, bitte wann?

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
4. Juli 2007
1.026
1
Grimma bei Leipzig
Hallo liebes JTL-Team,

kann mir bitte jemand erklären wie ich meine Liferanten in der Ansicht nach Lieferantennummer oder wahlweise nach Name ... anzeigen lassen kann? Gibt es da einen Trick? Ich würde einfach nur gerne auf die Lieferantennummer klicken und schon muss die Reihenfolge stimmen. Sorry, ich such mir voll nen Wolf und werde viel zu spät mit dem Vorgang fertig. Dies kleine Verbesserung (Sortierung der Einträge) hätte ich auch gerne bei den Produkten, den Kunden und in anderen Bereichen, dann wird es wieder ein sehr schönes Arbeiten mit der Wawi. "Gehts los"? 😛

msm

Aktives Mitglied
26. September 2007
126
0
dem schliess ich mich auch an, das wäre wirklich eine grosse Erleichterung in vielen Bereichen!!

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
4. Juli 2007
1.026
1
Grimma bei Leipzig
Zitat von msm:
dem schliess ich mich auch an, das wäre wirklich eine grosse Erleichterung in vielen Bereichen!!

Danke, aber da sind wir beide zu wenige die sich das mit echt langer Geduld wünschten! Denn bis dato erkenne ich nach weiteren Updates und Deiner Aussage zur "großen Erleichterung" leider keine Ausführungen.

Ist nun auch echt zu lange her und ist unter diesen Umständen natürlich keine Freude damit zu arbeiten, weil das hält im Umgang mit der Wawi viel zu lange auf, wirkt damit leider sehr unprofessionell, es spricht nur niemand darüber weil die Wawi nun mal in vielen Augen "dankbare Freeware" ist. Für uns ist das aber kein "Freibrief" wenn wir damit unter Shop2 und allem weiteren gekauften Zubehör arbeiten sollen, das muss alles viel flotter in der Software gehen und sollte kein großer Akt sein, weil mit der Kundensortierung klappt es ja nun auch schon länger. Warum nicht im Lieferantenbereich? Oder verlangen wir einfach nur zu viel? Sorry, aber uns rennt täglich die Zeit im Bereich Lieferanten weg! Der Wunsch kommt vielen Anwendern vielleicht erst ab 50 Lieferanten in der Wawi, wer natürlich nur 5-10 Händler unter Lieferanten je nach Monitorgröße und Auflösung stehen hat kann gerne über diese Wünsche lächeln.

Also machts gut, feiert schön, wir versuchen einfach nur cool zu bleiben und über diese Sache hier zu lächeln! :roll: :lol: :wink: