Southbridge Flat 3.19 mit JTL Shop 3.20?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
363
48
Hallo,

weiß zufällig jemand ob das FLAT Template in der Version 3.19 mit dem JTL Shop 3.20 funktioniert? Meine Subscription bei Southbridge ist abgelaufen und ich werde die auch nicht verlängern. Ich brauche nur JTL 3.20, damit ich auf die Wawi 1.0 aufrüsten kann. Theoretisch sind ja nur 3 kleine Sachen gefixt worden und ich könnte mir vorstellen, dass es funktioniert. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat diese Konfiguration im Einsatz.

(Ja, die Frage wäre bei Southbridge wohl besser aufgehoben, aber von da habe ich nach dem Kauf nie wieder eine Antwort bekommen.)

Harald
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.866
1.556

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
363
48
AW: Southbridge Flat 3.19 mit JTL Shop 3.20?

Und wie oft kontaktiert ?
Das wäre für mich ein KO-Kriterium beim Kauf eines Templates bei einem JTL-Partner.

Ein halbes Dutzend mal und das ist ja auch der Grund für die ausgelaufene Subscription, aber das gehört hier nicht her. Das Template ist super und vor dem Kauf war auch alles perfekt. Aber wie es halt im Leben oft so ist... Auf einmal sind die Mails dann im Spam, das Telefon gestört oder das Büro zieht um.... Und aus einem telefonischen "ich melde mich morgen" ist auch nie was geworden. Bevor ich mich aber ein siebtes Mal über "keine Antwort" ärgere, frage ich doch gleich im Forum. Jetzt muss ich nur noch auf jemanden warten, der die eigentliche Frage beantworten kann ;)

Harald
 

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.693
23
Augsburg
AW: Southbridge Flat 3.19 mit JTL Shop 3.20?

Ich habe mit Southbridge des Öfteren Kontakt; sowohl am telefon als auch via mail- ich habe einige Kunden mit Templates von ihm. Da gab es bisher nie ein Problem-
Vielleicht hat das also andere Gründe ?
 

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
363
48
AW: Southbridge Flat 3.19 mit JTL Shop 3.20?

Ich habe mit Southbridge des Öfteren Kontakt; sowohl am telefon als auch via mail- ich habe einige Kunden mit Templates von ihm. Da gab es bisher nie ein Problem-
Vielleicht hat das also andere Gründe ?

Ja, hatte es. Aber nicht wie Du andeutest weil es an mir liegt, sondern, weil meine Mails plötzlich nach dem Kauf alle nicht mehr ankamen, weil das Ticket-System meine Tickets verschluckte, weil die Telefonleitung tot war und weil Southbridge umgezogen war und deshalb keine Kommunikation möglich war. Vor dem Kauf hatte ich auch nie Probleme. Ist ja nett, dass Du ihn verteidigst aber ich denke mir sowas nicht aus.

Wenn ihr so regelmäßig und gut in Kontakt steht, vielleicht magst Du mir einen Gefallen tun? Fragst Du ihn mal, ob das Flat 3.19 mit JTL 3.20 läuft? ;)
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.698
30
Wien
AW: Southbridge Flat 3.19 mit JTL Shop 3.20?

Ich verwende das Fashion 3.19 mit Shop 3.20. Bemerke im Moment keine Probleme. Möchte die subscription für die paar wochen mit dem shop3 nicht mehr verlängern und dann auf ein anderes template umsteigen.
 

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
AW: Southbridge Flat 3.19 mit JTL Shop 3.20?

Ich verwende das Fashion 3.19 mit Shop 3.20. Bemerke im Moment keine Probleme.
Ich habe das selbe und sehe auch keine großen/kleinen Fehler bis jetzt, abgesehen vom Hinweis im Dashboard des Adminbereich`s:
"Achtung, Ihre Template Version unterscheidet sich von Ihrer Shop-Version.
Bitte aktualisieren Sie Ihr Template bzw. aktivieren Sie die aktuelle Template-Version unter Darstellung > Template."
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Track and Trace mit DPD, geht auch DPD Cloudservice? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Teuerungszuschlag mit in die Vorlagen einbinden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL Wawi - Woocommerce - Stücklisten ohne Bestand werden mit viel Bestand angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Läuft der JTL-Shop 4 mit der PHP Version 8.2.20 ??? Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Merkmalfilter mit unterschiedlichen Ergebnissen? Optimierung für SEO Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Kundenstammdaten mit Ameise importieren - leere Felder übernehmen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Pakete mit Status "unbekannt" JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Update auf SQL 2022 Express keine verbindung mehr mit Client möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu JTL Wawi 1.9.45: Lieferschein mit Stücklisten-Artikeln fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Logbuch voll mit Hinweis Got job JTLCronJobSendMailQueue JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Lagerführung mit Beuteln, brauchen Lieferschein mit Menge gelieferter Kartons JTL-Wawi 1.9 2
Neu Scannen von EANs, die mit Doppel-0 beginnen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Welche Consent und Cookie-Plugins nutzt ihr? Erfahrungen mit der Anbindung an GTM und GA4? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Gutschrift mit Barauszahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftrag PDF mit Bild Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Lieferdatum mit Dropshipping Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Adressen seit Update auf WooCommerce 8.9.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Ist es überhaupt möglich mit mehreren Mandanten ein zentrales Lager anzusteuern und der Logistik gebündelt alle Versandaufträge zuzuspielen? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Arbeiten mit Varianten und Stücklisten - Bitte um Tipps JTL-Wawi 1.9 3
Neu Biete Rechnungsvorlage für Exportdokument mit TARIC gruppierter Summe für Nettowarenwert und Nettogewicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Aufträge mit bestimmtem Rabattcode/Coupon ermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandbestätigung an Amazon mit aktualisierten Daten ... wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Connector bricht Bilderabgleich mit Fehler ab WooCommerce-Connector 0
Neu Variationskombinationen mit Konfigurator nutzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Artikel mit vielen Varianten sinnvoll einstellen? HILFE! JTL-Wawi 1.9 9
Neu Kategorie mit automatischer Artikelzuweisung via Filter? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Preiswerte Kassenlösung mit TSE Drucker gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Portlet Probleme mit Sonderzeichen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Onepage Designer will mit UserLogin/ Admin Login nicht (\JTL\Shop::isAdmin(true)) hat bestimmt Probleme JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit der mobilen Ansicht des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Artikelsuche mit % funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Retouren mit Stücklistenartikeln können nicht bearbeitet werden - Kaufland [WAWI-76637] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Problem mit neuer countX Schnittstelle - JTL Datenbankverbindung weg JTL-Wawi 1.8 4
Neu Portlet Probleme mit Umlauten Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kundenanlage mit Sonderzeichen zeigt nur ???? an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Workflows dauern extrem lange mit remote Datenbank local im Netzwerk JTL-Wawi 1.9 2
Neu Sitemap URL mit www. obwohl Domain ohne www eingestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Rechnung an EU-Land mit Ust-ID aber Lieferung nach Deutschland, Mehrwertsteuer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Nach SW6 Initialimport, was mache ich mit diesen Attributen? Shopware-Connector 0
Neu Installation von JTL-WaWi auf SQL DB mit AD Account möglich? Installation von JTL-Wawi 7
Stücklisten mit Einkaufspreisen der Einzelprodukte sehen JTL-Wawi 1.8 6
Neu 1.9.4.3 Keine Mehrpaketsendungen mit der neuen UPS OAuth-Schnittstelle möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu Alle Zahlungen mit dazugehörigen Rechnungen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
In Diskussion DHL Paketshop mit JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Bug: umbenannte Bilder import mit altem Namen !? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder stimmen im Shop nicht mit dem Artikel überein JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Hermes Retourennummer (identisch mit Sendungsnummer) an Otto senden/übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Eazy Auction Abgleich ab 1.9.4.1 mit neuer Option "PDF-Erzeugung" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst SumUp mit iMin Falcon 1 nutzen JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Nach Start der Wawi Angebotsübersicht beginnt mit den ältesten Angeboten. JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen