Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben einen Shop mit Geschenkboxen, die verschiedene Artikel enthalten. Für die Kalkulation wäre es hilfreich die EKs der verschiedenen Produkte in der Übersicht zu sehen, statt die VK Preise. Kann ich das umstellen ?
danke für den tipp- doch mein problem bleibt:
leider bekomme ich auch mit dieser einstellung nicht eine darstellung der einzelnen einkaufspreise der stückliste im stücklistenkonfigurator. gibt es da nicht ggf. eine listen darstellung der einzelnen produkte mit den einkaufspreisen ? da mein stücklistenpreis manuell festgelegt wird, ist für mich die summe der ek preise bei der konfiguration entscheidend, nicht der vk preise im einzelverkauf.
Ich verstehe nicht. Diese Option sorgt dafür, dass die EKs der Komponenten kummuliert werden.
Wenn also alle Komponenten den GLD gepflegt haben, dann wird in der Stückliste dieser GLD zusammengerechnet.
ja - das stimmt. ABER: ich würde gern bei der komposition der stückliste die EK der einzelprodukte sehen, da ich einen festen VK für die Stückliste habe und ausprobieren muss, welche produktkombi sich noch rechnet, wenn ich "komponiere". da macht für mich der VK des einzelnen produktes wenig sinn. ich bräuchte den EK....und will nicht jedes mal zurück zur übersicht um dort in die summe der ek s zu sehen. sorry, wenn ich da unklar war. danke und lg. michael h.
ok. trotzdem Danke.
Vielleicht ist das ja ein Anregung für eine zukünftige Entwicklung. Würde als kalkulationstool für Stücklisten und deren marge durchaus helfen. Nun sitz ich wieder mit dem Taschenrechner am Desk....