Neu Sonderpreise im Shop aktiv obwohl bereits abgelaufen

bellavib

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
258
3
Hanau
Guten Tag,

Uns ist soeben aufgefallen, dass die Sonderpreise im Shop aktiv sind, diese aber bereits abgelaufen sind.
1584619086738.png

Shopartikel:

1584619108402.png

Jemand ähnliche Probleme? Wie können wir das beheben?

Viele Grüße
Robert
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.609
469
Ohne weitere Parameter ist es schwer.

Sonderpreise generell funktionieren, bei uns, problemlos.
Egal ob Datum oder Lagerstand -> beides wird richtig deaktiviert.

Beim richtigen Reiter des Shops angelegt? Also nicht JTL-WaWi, sondern eben der Shop-Reiter für den Shop um den es geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bellavib

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.609
469
Sollte eigentlich nicht passieren und wär mir ehrlichgesagt noch nie aufgefallen, wir machen auch viel mit Sonderpreisen nach Datum und/oder Lagerstand.

Läuft dein Worker ständig?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.609
469
Ich würde in so einem Fall 2-3 Artikel testen.

Kleiner Rabatt,1-2 mit Datumsablauf WE zb., 1-2 mit Lagerstand, aufschreiben und dann am Montag nachsehen.

Falls die wirklich hängen -> ticket auf machen
Falls alles ok ist -> wars nur ein kleiner Schluckauf, der ärgerlich aber passieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bellavib