Hallo, wie kann ich Sonderangebote auf Startseite mit „<div>-Kotainern“ umranden?
Dazu habe ich in Theme-Ordner index.php aus evo/page/index.php in mein Theme-Ordner kopiert.
Ich habe folgenden Block gefunden
ich haben in Theme „<h2>Meine Sonderangebote</h2>“ eingetragen diese wird auf Startseite auch angezeigt.
Aber wenn ich alle Sonderangebote mit einen <div></div> umrande und mit CSS-Regel Hintergrundfarbe verändere. Dann werden alle Sonderangebote außerhalb von richtigen <div> angezeigt.
Wo wird Block für Sonderangebote auf der Startseite gespeichert, was (welche Datei) muss ich bearbeiten?
Dazu habe ich in Theme-Ordner index.php aus evo/page/index.php in mein Theme-Ordner kopiert.
Ich habe folgenden Block gefunden
PHP:
{if isset($StartseiteBoxen) && $StartseiteBoxen|@count > 0}
<hr>
{assign var='moreLink' value=null}
{assign var='moreTitle' value=null}
{foreach name=startboxen from=$StartseiteBoxen item=Box}
{if isset($Box->Artikel->elemente) && count($Box->Artikel->elemente)>0 && isset($Box->cURL)}
{if $Box->name === 'TopAngebot'}
{lang key="topOffer" section="global" assign='title'}
{lang key='showAllTopOffers' section='global' assign='moreTitle'}
{elseif $Box->name === 'Sonderangebote'}
<h2>Meine Sonderangebote</h2>
{lang key="specialOffer" section="global" assign='title'}
{lang key='showAllSpecialOffers' section='global' assign='moreTitle'}
{elseif $Box->name === 'NeuImSortiment'}
{lang key="newProducts" section="global" assign='title'}
{lang key='showAllNewProducts' section='global' assign='moreTitle'}
{elseif $Box->name === 'Bestseller'}
{lang key="bestsellers" section="global" assign='title'}
{lang key='showAllBestsellers' section='global' assign='moreTitle'}
{/if}
{assign var='moreLink' value=$Box->cURL}
{include file='snippets/product_slider.tpl' productlist=$Box->Artikel->elemente title=$title hideOverlays=true moreLink=$moreLink moreTitle=$moreTitle}
{/if}
{/foreach}
{/if}
ich haben in Theme „<h2>Meine Sonderangebote</h2>“ eingetragen diese wird auf Startseite auch angezeigt.
Aber wenn ich alle Sonderangebote mit einen <div></div> umrande und mit CSS-Regel Hintergrundfarbe verändere. Dann werden alle Sonderangebote außerhalb von richtigen <div> angezeigt.
Wo wird Block für Sonderangebote auf der Startseite gespeichert, was (welche Datei) muss ich bearbeiten?
Zuletzt bearbeitet: