Neu - soll ja teurer werden - GESCHLOSSEN!?

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
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Gefühlt kein Update ist ohne Hindernisse unseren Abläufen, neueste Problematik ebayvorlagen... vor einigen Wochen Amazonausfall, zuvor ebay. Das ist dann wohl der neue Jtl Algorhitmus.
Nicht nur gefühlt, dass geht seit Jahren so, und das bei jedem Update. Wir haben bei der 1.3.15 Schluss gemacht upzudaten, werden uns diesen Herausforderungen und den damit verbundenen schlaflosen Nächten nicht mehr stellen.
Die Herren bei JTL sind m.E. einfach nicht mehr Herr der Lage. Spricht man die miese Performance und die immer wieder auftretenden Bugs an, bekommt man sogar vom Herrn Lisson die flapsige Antwort, ein Ticket zu öffnen.

Dann solltest du dich im Support melden, wenn du keine Artikel einstellen kannst. Wir stellen täglich Angebote auf eBay ein im 6-stelligen Bereich.
Nein Herr Lisson, ich würde kein Ticket mehr öffnen. Wozu denn auch? Sie sollten wissen, dass die Behebung eines Bugs Monate, wenn nicht Jahre in Ihrem Hause dauert. Solange kann ich nicht warten. Also werde ich
mich mit dem was Sie liefern arangieren müssen, oder die Wawi wechseln.
Warum machen Sie Ihre Sache nicht gründlich? Sie haben die Preise erhöht und Sie haben angekündigt die Anzahl der Mitarbeiter verdreifachen zu wollen um eine besser Wawi zur Verfügung stellen zu können.
Warum liefern Sie keine zufriedenstellende Ergebnisse?
 
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jendris

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1. April 2011
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Wenn mein Auto so laufen würde wie JTL, dann hätte ich längst den Hersteller getauscht, was bei einem Auto aber auch nicht weiter tragisch ist.
Eine Wawi zu wechseln ist da schon sehr viel schwieriger, da sind wir uns doch einig.
Hinzu kommt, dass der Fehler am Auto sehr kurzfristig behoben sein wird, und keine Folgeschäden mit sich bringt. Da macht der Werkstatttermin also Sinn.
I.Ü. vergleichst Du diesmal Äpfel mit Birnen. Ich dachte Du magst das nicht. ;)
 

jendris

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1. April 2011
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Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass dir Hilfe angeboten wurde, du diese aber nicht annehmen magst.
Du hast mich nicht verstanden. Ich habe eure Hilfe über viele Jahre angenommen und auch selbst viel Zeit und Energie in die Fehlerbehebung fließen lassen.
Wenn die Vorgehensweise aber immer die ist:
Ticket eröffnen, Vergabe einer Priorität, Warten auf Votings, Einordnung der Behebung in eine kommende Version...
dann hat das Öffnen eines Tickets für mich keine erfolgsversprechenden Aussichten mehr, denn der Fehler existiert ja gegenwärtig, und wird nicht zeitnah von Euch behoben.
 
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lotex24.systems

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3. Februar 2016
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@jendris mach doch einfach nochmal ein Ticket auf. Viel schlimmer was Du vermutest und hier schreibst, kann es doch nicht mehr kommen oder es entwickelt sich auch in eine andere Richtung und hört mal auf mit Lebensmitteln wie Äpfel und Birnen zu werfen. Auch wir haben das lernen müssen, es gibt eine unsichtbare Grenze zwischen uns und den Entwicklern, das sind die Supporter. Und die Supporter hier im Forum und per Mail machen eigentlich nen guten Job ohne genaues Hintergrundwissen zu Logiken und Prozessen in der Software.

Und wenn es so kommt wie Du schreibst, dann hast Du Deine Entscheidung doch schon getroffen :)

VG Jan
 
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Frederik von Bot

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8. September 2012
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Nicht nur gefühlt, dass geht seit Jahren so, und das bei jedem Update. Wir haben bei der 1.3.15 Schluss gemacht upzudaten, werden uns diesen Herausforderungen und den damit verbundenen schlaflosen Nächten nicht mehr stellen.
Die Herren bei JTL sind m.E. einfach nicht mehr Herr der Lage. Spricht man die miese Performance und die immer wieder auftretenden Bugs an, bekommt man sogar vom Herrn Lisson die flapsige Antwort, ein Ticket zu öffnen.


Nein Herr Lisson, ich würde kein Ticket mehr öffnen. Wozu denn auch? Sie sollten wissen, dass die Behebung eines Bugs Monate, wenn nicht Jahre in Ihrem Hause dauert. Solange kann ich nicht warten. Also werde ich
mich mit dem was Sie liefern arangieren müssen, oder die Wawi wechseln.
Warum machen Sie Ihre Sache nicht gründlich? Sie haben die Preise erhöht und Sie haben angekündigt die Anzahl der Mitarbeiter verdreifachen zu wollen um eine besser Wawi zur Verfügung stellen zu können.
Warum liefern Sie keine zufriedenstellende Ergebnisse?

Der Support, Tickets.. Es ist Montag
Nicht nur gefühlt, dass geht seit Jahren so, und das bei jedem Update. Wir haben bei der 1.3.15 Schluss gemacht upzudaten, werden uns diesen Herausforderungen und den damit verbundenen schlaflosen Nächten nicht mehr stellen.
Die Herren bei JTL sind m.E. einfach nicht mehr Herr der Lage. Spricht man die miese Performance und die immer wieder auftretenden Bugs an, bekommt man sogar vom Herrn Lisson die flapsige Antwort, ein Ticket zu öffnen.


Nein Herr Lisson, ich würde kein Ticket mehr öffnen. Wozu denn auch? Sie sollten wissen, dass die Behebung eines Bugs Monate, wenn nicht Jahre in Ihrem Hause dauert. Solange kann ich nicht warten. Also werde ich
mich mit dem was Sie liefern arangieren müssen, oder die Wawi wechseln.
Warum machen Sie Ihre Sache nicht gründlich? Sie haben die Preise erhöht und Sie haben angekündigt die Anzahl der Mitarbeiter verdreifachen zu wollen um eine besser Wawi zur Verfügung stellen zu können.
Warum liefern Sie keine zufriedenstellende Ergebnisse?


Ich bin da ganz bei dir.
Die Bugs beanspruchen extremst Ressourcen Zeit, Geld, Geduld, Motivation.
Die Probleme werden bagatellisiert oder verharmlost.
Sobald es eine halbwegs fehlerfreies Update geben wird, werde ich keine Updates mehr machen.
Weiterhin wäre ich auch erfreut, wenn es sich in diesem Niveau einpendelt, so wäre der Abgang einfacher.

Ps seit letzten Donerstag Ticket eröffnet, außer nichtssagenden Mails nicht viel passiert.

Außer Spesen nichts gewesen!
 
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_simone_

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17. Februar 2013
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Emsland
Firma
Notun Delend
Ein Ticket erstelle ich auch nur noch im absoluten Notfall. Es nervt einfach nur noch.
Mein letztes Ticket bez. SMTP-Fehler im Shop (JTL- Hosting), wo ab und zu e-mails nicht versendet werden ist bereits von März/2019 und immer noch keine Lösung in Sicht. :(
...mal wird es einfach geschlossen, mal kümmert sich jmd halbherzig drum und schläft dann wieder ein und ich kann regelmäßig nachfragen, ob sich da noch was tut... DAS war früher mal besser!
 
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