Neu SKUs werden beim aktualisieren der Bilder unter Var. kombis überschrieben

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
17. März 2011
2.112
53
Brandenburg an der Havel
#1
Hallo,

leider kommt es beim Überschreiben der Bilder ( Varianten sollen Bild vom Vater übernehmen) zu Veränderung der SKUs.
Somit sind nun viele alle betroffenen Varianten als einzelne Angebote online und dies auch mehrfach.
Wenn man beim Vaterartrikel unter Var. Kombi die Option "Bild des Vaters auf Kindartikel vererben" anklickt und dann die Varianten per Auswahl "Markierte Artikel akrualisieren/Bilder" aktualisiert, werden auch die vorhandenen SKUs verändert.
Das darf nicht passieren, da schon vorhandene SKUs schon bei Ebay / Amazon laufen und so nicht mehr erkannt werden.

Ticket wurde schon erstellt.

Gruß

Nico