Hallo Zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass die Signatur nicht geändert wird, wenn ich beim Antworten auf ein Ticket den SMTP-Account wechsle.
Das ist aus meiner Sicht auch eigentlich nur ein Nebenthema zur gesammten Postfach-Verwaltung.
Bsp.:
Wir haben 3 Postfächers, bspw. Service, Reklamation und Vertrieb.
Eine Anfrage an den Vertrieb soll beim Antworten auf das Ticket auch automatisch vom Vertrieb-Account (SMTP) versendet werden, macht er bei uns aber in der 1.5.22.0 definitiv nicht, sondern er nimmt den ersten Account (Reklamation) und belegt diesen vor. Wechsel ich dann den SMTP auf Service, bleibt die Signatur der Reklamationsabteilung stehen und muss manuell angepasst werden.
VG, Daniel
mir ist gerade aufgefallen, dass die Signatur nicht geändert wird, wenn ich beim Antworten auf ein Ticket den SMTP-Account wechsle.
Das ist aus meiner Sicht auch eigentlich nur ein Nebenthema zur gesammten Postfach-Verwaltung.
Bsp.:
Wir haben 3 Postfächers, bspw. Service, Reklamation und Vertrieb.
Eine Anfrage an den Vertrieb soll beim Antworten auf das Ticket auch automatisch vom Vertrieb-Account (SMTP) versendet werden, macht er bei uns aber in der 1.5.22.0 definitiv nicht, sondern er nimmt den ersten Account (Reklamation) und belegt diesen vor. Wechsel ich dann den SMTP auf Service, bleibt die Signatur der Reklamationsabteilung stehen und muss manuell angepasst werden.
VG, Daniel