Signatur geht nicht

SuDe

Aktives Mitglied
25. November 2006
32
0
Pforzheim
Gehört zwar nich hier her aber ich hab da einen kleinen Fehler.
Das hat aber mit dem Board zu tun.

Wo ist die Eingabe für die Signatur hin ?
Bei meinem phpboard ist die im Profil.

Hab ich was übersehen?

Freundliche Grüße
SuDe (Martin)
__________________________________________________
eazysales 0.992, eazySales Connector 0.9995, xtc 3.0.4 SP2
 

SuDe

Aktives Mitglied
25. November 2006
32
0
Pforzheim
Ja da sollte es sein :shock: aber halt nicht bei mir :!:

Ich kann dir gern einen Screenshot schicken, vielleicht hab ich ja nen Punkt auf der Brille wo das stehen sollte.
Neee aber mal im ernst, in meinem Profil kann ich zwar einstellen ob die Signatur angehängt werden soll oder nicht aber es fehlt das Feld zum eingeben dieser.

Freundliche Grüße
SuDe (Martin)
__________________________________________________
eazysales 0.992, eazySales Connector 0.9995, xtc 3.0.4 SP2
 

SuDe

Aktives Mitglied
25. November 2006
32
0
Pforzheim
Naja so blind bin ich doch wirklich nicht.
Ich hab ja selbst ein phpboard und kenne das Feld wo normalerweise die Signatur rein kommt.

Schau mal ob du es findest:
http://www.sudemo.eu/profil.jpg

Freundliche Grüße
SuDe (Martin)
__________________________________________________
eazysales 0.992, eazySales Connector 0.9995, xtc 3.0.4 SP2
 

SuDe

Aktives Mitglied
25. November 2006
32
0
Pforzheim
Na ich denke Leute mit weniger als 100 Postings oder "Österreicher" :lol: sind vom erstellen einer Signatur ausgeschlossen.

Das soll jetzt aber nichts gegen unsere Nachbarn sein, die haben schöne Berge (wenn man das mag) und ich bin auch gelegendlich mal dort.

Freundliche Grüße
SuDe (Martin)
__________________________________________________
eazysales 0.992, eazySales Connector 0.9995, xtc 3.0.4 SP2
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Zitat von SuDe:
Na ich denke Leute mit weniger als 100 Postings oder "Österreicher" :lol: sind vom erstellen einer Signatur ausgeschlossen.
Was willst Du uns damit sagen ???? :twisted: :shock: 8)
Weil meine Signatur funzt auch und rundherum sind hier im schönen Salzburger Land Berge - und dzt. wieder viele gern gesehene Touristen aus DE. :lol: :lol: :lol: :twisted:

lg
Gerhard
 

SuDe

Aktives Mitglied
25. November 2006
32
0
Pforzheim
:lol: ich wusste das ich das nicht sagen sollte.
Mir ist nur grad nichts anderes eingefallen und diese kleinen Frotzeleien zwischen DE und A sind doch immer wieder aufmunternd (aber nicht böse gemeint).

Wenn es so weitergeht hab ich bald meine 100 voll und darf mir dann auch eine Signatur verpassen 8)

Freundliche Grüße
SuDe (Martin)
__________________________________________________
eazysales 0.992, eazySales Connector 0.9995, xtc 3.0.4 SP2
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

ja, irgendwas ist hier nicht ganz richtig. Frische Besucher haben keine Möglichkeit eine Sig anzulegen. Über den Adminbereich kann man das nicht steuern. Ich schau mal in den Source...
 

SuDe

Aktives Mitglied
25. November 2006
32
0
Pforzheim
Jo das Feld ist da :!: Danke erstmal für die Änderung.

Nur jetzt bekomm ich die Meldung:
Als Schutz vor Spam stehen Signatur und Website erst nach 10 Postings zur Verfügung

Na dann werd ich wohl noch was schreiben müssen :lol:

Freundliche Grüße
SuDe (Martin)
__________________________________________________
eazysales 0.992, eazySales Connector 0.9995, xtc 3.0.4 SP2
 

SuDe

Aktives Mitglied
25. November 2006
32
0
Pforzheim
Hmmm, sorry für das Posting hier aber ich konnte mir es jetzt nicht verkneifen doch noch die 10 voll zu machen.

Ich verspreche auch in Zukunft ein wenig sparsamer mit "unnützen" Postings zu sein und auch keine Österreicher mehr zu ärgern :twisted:

So und jetzt gleich mal testen ob es geht. :wink:

Freundliche Grüße
SuDe (Martin)
__________________________________________________
eazysales 0.992, eazySales Connector 0.9995, xtc 3.0.4 SP2
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikelbeschreibung aktualisieren geht nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Eigenes Feld wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 2
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kampangen können nicht mehr aufgerufen werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Coupon nicht vom Warenwert sondern von den Artikeln abziehen?!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bestellvorschläge - Lagerbsestand in "Bestand gesamt" wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkormatrix nicht nachvollziehbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Stornieren einen Auftrags nicht möglich JTL-Wawi 1.6 5
Neu Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Fulfillment-Lieferschein nicht löschbar JTL-Wawi 1.8 3
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 2
Neu Änderungen in einer Druckvorlage werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bestand verringert sich nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Angemeldete Retoure nicht sichtbar in WMS-Packtisch Retourenbearbeitung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ecomdata down? Hosting JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 46
Neu Neues 5.3 Feature Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Bankverbindung wird nicht in Aufträgen/Rechnungen aus Abonnements aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breücksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu nicht abgeschlossene Retouren im Dashboard User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart als Position nicht aufnehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen