Gelöst Shopware Kategorie "Deutsch" in der WaWi umbenennen?

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
497
12
Hallo.

Ich verwende die 963 Wawi (BETA) und Shopware 5.0. Die Kategorie DEUTSCH wurde in die Wawi problemlos importiert. Da ich aber zwei Shopware-Shops mit der Wawi verbinden will muss ich die umbenennen. Geht das so einfach und wird die dann auch nach dem Abgleich im Shop umbenannt?

Bisher habe ich nur einen Shop mit der Wawi verbunden und die Kategorie DEUTSCH in der Wawi umbenannt (Im JTL-Video wird gesagt dass das problemlos möglich sei). Allerdings ging dann ab diesem Zeitpunkt nichts mehr in meinem Shop und ich habe drei Stunden gebraucht bis ich ihn halbwegs wieder zum Laufen gebracht hatte.
Darum meine o.g. Frage. Ich habe jetzt nämlich alles wieder hingebogen und habe Angst die Karegorie nochmal umzubenennen.

VIELEN DANK für eure Hinweise.

Gruß

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
AW: Shopware Kategorie "Deutsch" in der WaWi umbenennen?

Am einfachsten benennst du die Kategorie vor dem ersten Import im Shop um.

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40

Du kannst die Kategorie natürlich umbenennen. Diese wird dann zum Shop geschickt.

Gruß,
Daniel

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
497
12

Danke euch OSO und Daniel.
Ich hab´s jetzt in der Wawi umbenannt und einen Webshopabgleich gemacht. Jetzt hat es prima funktioniert.
Vielen Dank!!!

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vergleich Shopware 5 / 6 zu JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Shopware 6 Bestellabgleich bei vormals fehlgeschlagener Zahlung Shopware-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit wird nicht bei der Lieferzeit an Shopware 6 berücksichtigt Shopware-Connector 0
Neu Umzug von Pickware in Shopware 6 zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 3
Neu Frage an Shopware User Shopware-Connector 1
Neu Geht Shopware 6.6.6.0? Shopware-Connector 0
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0