Shopware 5 Connector

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

bunny

Aktives Mitglied
4. Dezember 2014
2
0
Hi,

ich bin einwenig ratlos und stehe in der Startblöcke mit Shopware 5 + JTL Wawi/JTL WMS. Meine Frage bzgl. der JTL Shopware 5 Connector:

F. werden Produkte die in den Shop eingegeben sind synchronisiert bzw. übernommen oder sollte muss man komplett neu mit JTL- Wawi aus starten?
Problem ist der Erscheinungstermin NEU: Shopware 5 Connector !?

F. Wie ist das gemeint mit der Variationen wie aus der neueste JTL YouTube-Video:

JTL-Connector: Von Shopware zu JTL-Wawi

zu erfahren ist. Wie wird dies gehändelt?

F. Gibt es schon Inhaltliche Infos?

Dank in voraus

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.002
3
AW: Shopware 5 Connector

Hallo,

die Doku wird aktuell erstellt: Kategorie:JTL-Connector:Shopware ? Wiki

F. werden Produkte die in den Shop eingegeben sind synchronisiert bzw. übernommen oder sollte muss man komplett neu mit JTL- Wawi aus starten?
Die Wawi kann neue Produkte aus dem Webshop importieren. Danach alle Änderungen an Produkten sollten über die Wawi erfolgen. Dies aber nur wenn man dies beim Connector eingestellt hat siehe: DIALOGFENSTER: Shop-Konfiguration

F. Wie ist das gemeint mit der Variationen wie aus der neueste JTL YouTube-Video:
Jedes Shopsystem arbeitet anders. Einige können nur mit Variaitonskombinationen (Master/Salve) umgehen, andere nur mit einfachen Variationsartikeln.
Für Shopware kann man Varkombi-Artikel nutzen, keine einfachen Variationsaritkel.

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
510
3
Eschborn

Hi zusammen,

was ich bei der wirklich ausführlichen Doku bislang nicht gefunden habe: wie mappt man die Zahlungsarten im Shop mit denen der Wawi? Einfach die selben Namen eintragen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Chris

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
510
3
Eschborn

Vielen Dank! Ah, okay, das ist ja dann wirklich einfach. Am besten in JTL alle Zahlungsarten löschen und beim Erstimport kommt dann quasi alles mit, was es so gibt.

Kann man die Zahlungsarten automatisch als bezahlt markieren? Zum Beispiel PayPal oder SOFORT Überweisung?

keraworld

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2011
141
1

Hallo,
ich würde mich für den Shopware 5 Connector interessieren kann aber nirgendwo ein download finden.
Kann mich jemand schlau machen?

Danke

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
510
3
Eschborn

Hi Keraworld,

wenn man den Thread ein wenig durchforstet, stellt man schnell fest, das der Connector im Closed Beta Stadium ist und es diesen erst nach diesem
Stadium zum Download geben kann. Kurzum, der Connector ist noch nicht veröffentlicht!