Neu Shopabgleich "aktuellster" Bestellungen möglich?

Good Life Trader

Neues Mitglied
28. April 2020
12
0
Heyho,

wir haben vor einiger Zeit einen bereits laufenden Shopifiy- Shop übernommen.

Nachdem er nun für ein paar Monate offline war, haben wir ihn mit JTL gekoppelt und wieder mit Produkten gefüllt.
Ich habe soeben eine Testbestellung ausgeführt und einen Shopagleich gemacht. Dabei fiel mir auf, dass aktuell beim Abgleich die Bestellungen noch nicht abgerufen werden.

Nun habe ich die Sorge bei Aktivierung dieser Option beim nächsten Abgleich auch die rund 2700 alten Bestellungen mit nicht vorhandenen Artikeln + Kundendaten zu importieren.
Ist es möglich dem Connector zu sagen, ab welchem Zeitpunkt er Bestellungen importieren soll?
Oder ist es hier das cleverste die alten Bestellungen und Kunden in Shopify zu löschen, bevor ich den ersten Bestell-Abgleich fahre?

Mit freundlichen Grüßen
Nils von GLT

sh4rk

Aktives Mitglied
23. Januar 2021
31
0
Wir haben es leer gelassen, und ebenfalls mal mit Datum Probiert. Bei uns klappt es weder mit noch, mit datum -.-

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bereits behobene Kaufland Störung - Bestellungen erneut anfordern erforderlich! Störungsmeldungen 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 0
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3