Neu Shopabgleich "aktuellster" Bestellungen möglich?

Good Life Trader

Neues Mitglied
28. April 2020
5
0
Heyho,

wir haben vor einiger Zeit einen bereits laufenden Shopifiy- Shop übernommen.

Nachdem er nun für ein paar Monate offline war, haben wir ihn mit JTL gekoppelt und wieder mit Produkten gefüllt.
Ich habe soeben eine Testbestellung ausgeführt und einen Shopagleich gemacht. Dabei fiel mir auf, dass aktuell beim Abgleich die Bestellungen noch nicht abgerufen werden.

Nun habe ich die Sorge bei Aktivierung dieser Option beim nächsten Abgleich auch die rund 2700 alten Bestellungen mit nicht vorhandenen Artikeln + Kundendaten zu importieren.
Ist es möglich dem Connector zu sagen, ab welchem Zeitpunkt er Bestellungen importieren soll?
Oder ist es hier das cleverste die alten Bestellungen und Kunden in Shopify zu löschen, bevor ich den ersten Bestell-Abgleich fahre?

Mit freundlichen Grüßen
Nils von GLT