Neu Shopabgleich "aktuellster" Bestellungen möglich?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Good Life Trader

Neues Mitglied
28. April 2020
12
0
Heyho,

wir haben vor einiger Zeit einen bereits laufenden Shopifiy- Shop übernommen.

Nachdem er nun für ein paar Monate offline war, haben wir ihn mit JTL gekoppelt und wieder mit Produkten gefüllt.
Ich habe soeben eine Testbestellung ausgeführt und einen Shopagleich gemacht. Dabei fiel mir auf, dass aktuell beim Abgleich die Bestellungen noch nicht abgerufen werden.

Nun habe ich die Sorge bei Aktivierung dieser Option beim nächsten Abgleich auch die rund 2700 alten Bestellungen mit nicht vorhandenen Artikeln + Kundendaten zu importieren.
Ist es möglich dem Connector zu sagen, ab welchem Zeitpunkt er Bestellungen importieren soll?
Oder ist es hier das cleverste die alten Bestellungen und Kunden in Shopify zu löschen, bevor ich den ersten Bestell-Abgleich fahre?

Mit freundlichen Grüßen
Nils von GLT

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Fehler und Abbruch beim Shopabgleich zu Shopware User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler 404 beim Shopabgleich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung nach versuchtem Shopabgleich Gambio-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Shopabgleich Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung Shopabgleich Gambio-Connector 4
Neu Lange Ladezeiten - Shopabgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Kein Initialer Import von Amazon Bestellungen? Nur neue Bestellungen werden abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Amazon Schweden Bestellungen: Auftrag wird mit Euro statt Kronen angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Massenhaft Bestellungen, Abgleich Shop, WaWi kommt nicht nach Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Für Amazon FBA Bestellungen den PAN-EU Warenhaus auf Rechnungen ausgeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Ebay Bestellungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Marktplatz Amazon - Bestellungen ohne Käuferdaten geladen / Preis und Rechnungsadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anzahl Bestellungen auf Packliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestellungen für Zeitraum sperren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Bearbeitung Kein Einlesen der Bestellungen möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Einkauf Bestellungen werden nicht mehr in Wareneingang übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop 5 - vergangene Bestellungen werden dem Kunden nach Login nicht angezeigt JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Einkauf-Bestellungen werden nicht mehr in Wareneingang übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wo sind meine Bestellungen aus dem Shop geblieben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu gelöschte Bestellungen Wiederherstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Keine automatische Auslieferung bei Bestellungen über Online Shopanbindung (Connector & Unicorn 2) Onlineshop-Anbindung 0
Gelöst Amazon Anbindung - Bestellungen werden nicht übernommen und auch nicht versendet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 19
In Bearbeitung Amazon Bestellungen werden nicht in JTL importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Versandart Abholung lässt sich nicht abschließen - Bestellungen landen in Ordner fehlerhaft. User helfen Usern 0
In Bearbeitung Trotz Update 1.5.32.0 können Bestellungen im SellerCentral nicht geöffnet werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Amazon Bestellungen im Status offen - Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2