Neu Shop wird nicht angezeigt - Datenbank ist bei 1&1 bzw. IONOS

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

bial

Mitglied
5. September 2020
54
2
Hallo Community,

habe JTL- SHOP und WAWI erfolgreich angelegt.
Bei Prüfung mit WAWI Onlineshop Übertragung habe ich eine Meldung erhalten, dass die Daten erfolgreich übermittelt wurden.

Leider wird beim Aufruf der Domain nur eine leere Seite bzw. die Seite von IONOS angezeigt und darauf hingewiesen, dass die Domain registriert ist, siehe Anhang.

Woran kann dies liegen?
Bitte um Info und Hilfe und danke im voraus.

Anhänge

bial

Mitglied
5. September 2020
54
2
@Roddi

Danke für den Hinweis.
Leider ist momentan leider eine Störung bei IONOS, so dass ich hier nicht auf den Server zugreifen kann.
Sobald dieses wieder möglich ist, werde ich dieses nochmals prüfen.

bial

Mitglied
5. September 2020
54
2
Habe es inzwischen geprüft, aber die .htacess im Root Verzeichnis war scheinbar nicht das Problem.

Ich hatte vor der Installation die Domain, die bei IONOS registriert war am PC aufgerufen. Nachdem ich nun im Browser die Cookies bzw. den Cache gelöscht habe, war der Inhalt des noch unfertigen Shops zu sehen und nicht mehr eine Defaultsite.
Dass das Problem am Browser liegt, da kam ich dann per Zufall drauf, da ich auf dem Handy die Domain aufrufen konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: trennscheibenwelt
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Bestellung aus WooCommerce Shop wird nicht in WaWi angezeigt WooCommerce-Connector 1
Neu Herstellerseite eines aktiven Herstellers wird im Shop als 404 angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Versandart bei Import aus modified Shop wird willkürlich gewählt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wird der JTL Shop 5 Kindartikel anzeigen können? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu shop wird 2 mal gefunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bilder werden nicht immer an Shop übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Facebook Shop: Automatisierte Erstellung von Collections anhand der Shopkategorien Smalltalk 0
Neu Fotoalben oder eine Galerie in die eigenen Seiten des JTL Shop 4 einbinden Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu Titelbild für Shop einpflegen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Verkaufe Shop Lizenz JTL-Shop 4 (Standard Edition) User helfen Usern 4
Neu Produkt im Shop unverbindlich mit Mail vorbestellen Plugins für JTL-Shop 7
Neu Nach Update auf Wawi 1.5 beschränkter zugriff auf den Modifed Shop Modified eCommerce-Connector 0
Neu Nach Update viele Produkte im Shop gelöscht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop mit Docker Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop in Wurzelkategorie umziehen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Woocommerce to JTL Shop migration Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Artikel bei aktivierter Bestandsführung im Shop vorbestellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop mit Sprache Niederländisch Einrichtung von JTL-Shop 4
Gelöst JTL Shop 5 Keine Verbindung zur WAWI möglich. Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu aktuelle Anzahl bestellbarer Artikel im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Reihenfolge der Var-Kombis im Shop durcheinander Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Strato JTL Shop-Darstellungsproblem Einrichtung von JTL-Shop 6
Neu Der Shoptyp der Lizenz stimmt nicht mit dem des Shops überein. Lizenz: WooCommerce 3 - Shop: WooCommerce 4Onlineshop-Abgleich beendet für 'Urbanwines. WooCommerce-Connector 0
Abgelehnt JTL Shop 5 template Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Skontozahlung bei Übernahme aus Shop ohne MwSt Modified eCommerce-Connector 0
Neu Nginx Conf für Shop4 und Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Gelöst shop-master.zip weiterverwenden Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Verkauf von JTL-SHOP 4 wegen Geschäftsaufgabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
In Bearbeitung JTL Wawi + Shop in Testumgebung - Konfigurator aktivieren? Installation von JTL-Wawi 2
Neu Retoure im Shop/ Kundenoptimierung Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Shop Abgleich schlägt fehl wegen gelöschtem Produkt PrestaShop-Connector 0
Neu Gehosteten Shop 4.06 später auf 5.0 updaten. JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 5
Neu Bilder werden nicht mehr an den Online Shop übertragen (Statustext Bilder Online-Shop Übertragung ausstehend) WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Shop erstmals installieren Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu *.jpeg werden nicht mehr im shop angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Gelöst Artikel im Shop obwohl Artikelanzeigefilter nur Artikel mit Lagerbestand>0 anzeigen. (Gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Wie ändert man die Schriftart im JTL Shop 5 RC3? Templates für JTL-Shop 0
Neu Plattformen/Shop löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Shop 5 Startseite "Neu im Sortiment" lässt sich nicht entfernen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 12
Neu Shop 5, eigener Forensbereich JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shop 5, eigene Smarty-Funktion registrieren, wie? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Weiße Shop- und Adminseite nach update 4.06 auf V5 RC3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 6
In Bearbeitung Online Shop Abgleich nach Upgrade auf 1.5.31 defekt: xml ist inkompatibel mit TYPE_spUpdateEbayBilderLaufendGeplant JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Shop Variationen werden in Ebay nicht richtig angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Konfigurator - Shop 5 / NOVA kompatibel? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 12
Verwiesen an Support [1.5.31.0] Geloeschter Shop-Verbindung zugeordnete Kundengruppe kann nicht geloescht werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler im Shop bei Passwort JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Variationsbilder bei neuem Shop / Plattform automatisch anhaken? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Zahlung nicht mit shop Bestellung zugewesen WooCommerce-Connector 1
Neu API notification JTL WAWI to Shop WooCommerce-Connector 0