1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Shop Update von Standard 3er Version auf Community 4 Version möglich?

Dieses Thema im Forum "Installation / Updates von JTL-Shop" wurde erstellt von Ethlaegil, 14. November 2017.

  1. Ethlaegil

    Ethlaegil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe hier eine 3er Standard Version, deren Subscription abgelaufen ist und somit kein WaWi Abgleich möglich ist.
    Ist es irgendwie möglich diesen Shop in eine Community Version umzuwandeln? Wahrscheinlich mit gleichzeitigem Update auf Version 4.x Community?

    Danke im Voraus

    Markward
     
  2. ag-websolutions.de

    ag-websolutions.de Super-Moderator JTLBanner

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Eine abgelaufene Subskription verhindert aber nicht einen Webshopabgleich
     
  3. Ethlaegil

    Ethlaegil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Scheinbar doch, wenn man ein Update auf die aktuellste 3.20 build 6 gemacht hat. Außerdem wurde die Shop URL geändert. Diese kann man aber für abgelaufene Subscriptions im Kundencenter nicht mehr ändern.
    Hat sich aber erledigt. Ich habe einfach eine Community Linzenz erstellt und nun funktioniert der Abgleich mit der neuen Linzenznummer. Jetzt steht noch das Update auf 4.x an.
    Die 500 Artikel Begrenzung ist momentan egal, da eh nur ca. 360 Artikel enthalten sind.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.