Neu Shop- und Serverwechsel mit möglichst wenig Downtime

baumaschinenteile24

Sehr aktives Mitglied
2. Mai 2012
446
63
Ach so, das war gemeint. Ich hatte nur das php Error-Reporting eingeschaltet, das blieb aber stumm. Danke für den geduldigen Hinweis, da war ich etwas vernagelt.
Jetzt kriege ich einen ganzen Strauß Fehlermeldungen, die alle auf Smarty-Objekte verweisen und wie folgt lauten:
"Undefined index: Boxen in [basisverzeichnis]/templates_c/JTL-Shop3-Tiny/d5e3a3530ef09b58075b8f4e8532e1fd2fc2c638_0.file.header.tpl.php on line 544
Trying to get property of non-object in [basisverzeichnis]/templates_c/JTL-Shop3-Tiny/d5e3a3530ef09b58075b8f4e8532e1fd2fc2c638_0.file.header.tpl.php on line 257"
Mit jeweils anderen Zeilen und php-Dateien, je nachdem, wo das gesucht Objekt sitzt.

Beim Admin-Backend spuckt mein Browser nunmehr folgenden Fehler aus:
"Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."
Das klingt jetzt mal nach einer Endlosschleife.
 
Zuletzt bearbeitet:

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
Dann setz mal bitte folgende Log-Levels zurück

Code:
//enables printing of warnings/infos/errors for the admin backend
define('ADMIN_LOG_LEVEL', 0);
//enables printing of warnings/infos/errors for the smarty templates
define('SMARTY_LOG_LEVEL', E_ALL & ~E_NOTICE);
 

baumaschinenteile24

Sehr aktives Mitglied
2. Mai 2012
446
63
Jetzt sieht die Startseite normal aus, was schonmal gut ist. Leider findet er weder Artikel noch Unterkategorien, das lässt sich aber hoffentlich ändern. Ich muss mal sehen, wo der Link mich da hinverweist.
Der Adminbereich hapert wohl daran, dass es da eine Weiterleitung gibt, die von der /admin/index.php wieder auf die /admin/index.php verweist, und nach ungefähr 10 Durchgängen hat der Browser dann die Faxen dicke.
Apache sagt mir dazu aber noch folgendes:
"AH01071: Got error 'PHP message: PHP Notice: Only variables should be passed by reference in /includes/libs/xajax_0.5_standard/xajax_core/plugin_layer/xajaxCallableObjectPlugin.inc.php on line 235"
Die Zeile lautet:
"$objPluginManager->registerPlugin(new xajaxCallableObjectPlugin(), 102);"
Eventuell irgendeine PHP-Einstellung, die dem Ajax-Plugin nicht schmeckt?
 

Ähnliche Themen