Shop Sterne Bewertung

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo,

ich würde die Bewertungssterne in einer anderen Farbe darstellen, kann mir jemand sagen wo ich das abändern muss schwarz ist einfach nicht schön.

MfG
 

Jan-S

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2016
152
16
AW: Shop Sterne Bewertung

Guten Morgen,

hast du die Farbe ändern können? Wenn ja, wie?

Vielen Dank im Voraus

Jan
 

MLiebschner

Aktives Mitglied
19. Juni 2012
55
1
AW: Shop Sterne Bewertung

Die Farbe der Sterne haben wir über

Code:
.fa-star,
.fa-star-o,
.fa-star-half-o{
    color: #ffde00;
}

geändert...in der theme.less
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.056
1.845
Berlin
Wie kommt man an diese Less? Über den JTL Theme Editor ja nicht (mehr).
warum nicht? der Theme Editor macht seine Arbeit wie immer.


Ich sehe schon, ich sollte ich mal in die ".less" belesen.
musst du nicht, less ist nichts anderes als eine verkürzte Schreibweise.
Du kannst da auch ganz ordinäres css verwenden, am Ende kommt eh ordinäres css bei raus
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.056
1.845
Berlin
ja muss ja auch nicht, das mit dem Editor ist ja nicht so das er dir alle Arbeit abnimmt und du nur noch klickibunti hast.
Der dient dir dafür, das du Variablen die du kennen, bzw. dir raussuchen musst oder eben auch das css erweitern kannst.

für die Sterne gibt es keine spezielle Farbangabe, wenn du die in Gelb haben möchtest dann kannst du das darüber machen nachdem du dir im Frontend den selector herausgesucht hast.

Ich möchte sie also in gelb haben, dann nehme ich mir den eindeutigen selector und gebe dem eine Farbe (das erste sollte schon reichen und betrifft alle Sterne):

Code:
.fa-star {
  color: #f9b000;
}

oder

[data-page="1"] #result-wrapper .rating-wrapper .fas {
  color: #f9b000;
}

oder

#result-wrapper .rating-wrapper a {
  color: #f9b000 !important;
}
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.709
251
Leipzig
warum nicht? der Theme Editor macht seine Arbeit wie immer.



musst du nicht, less ist nichts anderes als eine verkürzte Schreibweise.
Du kannst da auch ganz ordinäres css verwenden, am Ende kommt eh ordinäres css bei raus
Ey, das war von 2016. 😬
Aber auch egal, wenn ich das mal gewusst habe, weiß ich es jetzt auch nur nicht mehr.
So gesehen: Danke für die Erinnerung. :)
Updates habe ich seitdem nur noch selten gemacht und naja, Anpassungen macht man in der Regel nur einmal pro "Major Release".
Und das Fortbestehen und Weitermachen, steht seit heute generell auf der Frageliste für mich.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5.3.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
Shop aus unterverzeichnis herausgeholt... Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop Datenbank Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Wawi holt Bestellung aus Shop nicht ab. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Konfigurator Einzelteile in Google und im Shop sichtbar Plugins für JTL-Shop 6
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 8
Artikelanzahl in einem Shop herausfinden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Problem bei Upgratevon Shop 4 auf shop 5 (SQLSTATE[42000]) Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fatal error nach Shop-Update im Frontend JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Bestehenden JTL-Shop übernehmen Onlineshop-Anbindung 7
Neu JTL Shop SSH Zugang und Hostingpanel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kleines PHP Skript für MySQL Shop Datenbank Backup - gratis Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
JTL Shop 5 Hosting auf einem IONOS Server - Performance Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu Fehler mit der Synchronisation zwischen Shop und WaWi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellung wird aus dem Shop nicht an Wawi übertagen... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0
Online-Shop Preise in der Wawi ohne Rabatte JTL-Wawi 1.9 1
Neu cKundenNr im JTL Shop nicht gesetzt. Auch kKundengruppe. Wie Rückkanal zum Shop aktualisieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu CIN Farbkonfigurator Plugin JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zonen in Bannerverwaltung verschieben sich [JTL Shop 5.2.2] Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Versandkosten staffeln in JTL Shop 5 Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Shop 5.2.4: tmp Ordner läuft mit sess_ Dateien voll Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0
Auswahlmöglichkeiten des Feldes "Anrede" in Shop und WaWi erweitern JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop 5.3 - 20 GB reichen nicht aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Tiefere Integration, Shop & Artikelsichtbarkeit p. Kunde JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Benötigt man für eazyAuction unbedingt einen eBay Shop? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Falsche Lieferzeiten in den Shop-Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Domain für JTL Shop bei externem Hoster Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Automatischer Bestellimport + Bestellung auf bezahlt setzen (Shop Eigenentwicklung) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop 5.2.3 lädt Consent Manager Symbol in einem unendlichen Loop (Flimmern) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Die Shop URL verweist nicht auf einen gültigen Shop - Host Europe Managed Ecommerce-Hosting WooCommerce-Connector 8
Neu Editor im Shop als Vollbild nicht mehr möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bestellung im Shop löschen, Überlauffehler beim Konvertieren von numeric in den numeric-Datentyp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 - Unsichtbare Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Update auf JTL Shop 4.05 Build 9 auf Community Free Edition JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Gelöst Schwerwiegender JTL-Vouchers Fehler in Ihrem Shop JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 3
Neu Hackerangriff auf JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 17
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kategorien Abgleich mit dem JTL Shop JTL-Wawi 1.9 4
Neu AWIN Produktdatenfeed aus dem JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Wichtig 👉 Sicherheitslücke in JTL-Shop 5 bis 5.3.2 (betr. alle Versionen des Shopsystems) News, Events und Umfragen 17
Neu Shop Sprache -> Kunde bekommt falsche Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu /admin/cache lädt 20s für leere/defekte Statistik UND der Shop ist 0.3s langsamer - Zusammenhang? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Verbindung von Wawi zu Shop PrestaShop-Connector 1
Neu Logo Größe Verändern - JTL Shop 5.3.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 7

Ähnliche Themen