Neu Shop neu aufsetzten

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo Mitgleder,

meine Lizenz läuft bald aus und da ich weit weniger als 200 Artikel habe langt die Community Free Lizenz vollkommen aus.

Nun wenn ich den Shop neu aufsetzte wie kann ich die Kunden-Daten von der Datenbank Exportieren und später wieder Importieren:

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo,

zunächst einmal läuft meine Lizenz im April aus und ich habe mich entschlossen die free edition zu benutzen da ich momentan sowieso nur 80 Artikel habe.

Ich habe zuvor eine Template von einem anderen Anbieter gehabt, nun habe ich aber den Shop auf den aktuellen Stand gebracht und benutze das EVO Template.

Nun der Shop läuft einfach nicht richtig Artikel Bilder werden falsch dargestellt, auf der Startseite gehen die Meta Titel und Schlüsselwörter beim Speichern verloren das heißt wenn man speichert und die Startseite neu öffnet sind die Daten nicht mehr vorhanden.

ich dachte jetzt am besten wäre es da ja sowieso die Lizenz ausläuft die Free Edition zu nutzen und kannst du auch die neuesten Updates nutzen

Nur wie mache ich das mit der wie mache ich das mit der Datenbank und Kunden Datensätze wie kann ich die exportieren und später wieder in den neuen Shop importieren