Neu Shop ist plötzlich nicht mehr erreichbar! Störung?

Vintique

Aktives Mitglied
7. Mai 2015
40
2
Hallo, ist eventuell momentan eine Server-Störung bekannt, die eine Erreichbarkeit meines Shops www.vintique-toys.de verhindert?
Seit heute nacht ist der Shop nicht mehr aufzurufen, Wawi-Abgleich und Plesk funktioniert ebenfalls nicht mehr und auch keine Bildlinks auf google.
Nix geht mehr.
Ansonsten funktioniert mein Internetzugriff auf alle anderen Inhalte ohne Probleme - an der Verbindung liegt es also sicher nicht.
Hat noch jemand aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit?

Vintique

Aktives Mitglied
7. Mai 2015
40
2
Danke für die Info!!
Die Störungs-Seite hatte ich nicht gefunden.
Beruhigt mich zumindest für den Moment. Dann warte ich mal ab, dass das von JTL behoben wird. Normalerweise sind die Leute dort ja recht fit und finden eine Lösung.
Schönen Superbowl-Sonntag!

TFB

Aktives Mitglied
1. September 2016
29
11
Hallo, ist eventuell momentan eine Server-Störung bekannt, die eine Erreichbarkeit meines Shops www.vintique-toys.de verhindert?
Seit heute nacht ist der Shop nicht mehr aufzurufen, Wawi-Abgleich und Plesk funktioniert ebenfalls nicht mehr und auch keine Bildlinks auf google.
Nix geht mehr.
Ansonsten funktioniert mein Internetzugriff auf alle anderen Inhalte ohne Probleme - an der Verbindung liegt es also sicher nicht.
Hat noch jemand aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit?
Hallo, bei uns geht seit 9:30 Uhr auch nichts mehr. Bin auch froh das es anderen so geht. Denke immer an einen hack.....