Hallo zusammen,
ich versuche momentan ein Exportformat im Shop anzulegen. Das gelingt auch teilweise wenn ich den Export asynchron laufen lasse. Wenn er aber nicht asynchron getriggert wird (ich vermute der Aufgabenplaner macht es synchron) dann bekomme ich komische Fehler. Es geht um den Export als XML. Im Anhang findest du einen synchronen Export.
Die Kopzeile habe ich angelegt als:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<TEST-assortment>
Vorlage des Inhalts:
{if $Artikel->cHersteller|strstr:"TEST"}
<product>
<ctn>{$Artikel->cHAN}</ctn>
<product-detail-url>{$URL_SHOP}/{$Artikel->cURL}</product-detail-url>
</product>
{/if}
Fusszeile:
</TEST-assortment>
Wenn ich nun in die XML schaue scheint hier komischerweise die Kopfziele von selbst geschlossen zu werden (oder es wird sofort die Fusszeile mehrfach angehängt?). Auch in der Mitte der Datei findet sich ein schliessendes </TEST-assortment> mehrfach wieder.
Ist euch der Bug bekannt?
Ich könnte mir fast vorstellen dass es irgendetwas mit dem Splitting von großen Exportdateien zu tun hat...
Bin für jede Hilfe und Tipps dankbar :]
ich versuche momentan ein Exportformat im Shop anzulegen. Das gelingt auch teilweise wenn ich den Export asynchron laufen lasse. Wenn er aber nicht asynchron getriggert wird (ich vermute der Aufgabenplaner macht es synchron) dann bekomme ich komische Fehler. Es geht um den Export als XML. Im Anhang findest du einen synchronen Export.
Die Kopzeile habe ich angelegt als:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<TEST-assortment>
Vorlage des Inhalts:
{if $Artikel->cHersteller|strstr:"TEST"}
<product>
<ctn>{$Artikel->cHAN}</ctn>
<product-detail-url>{$URL_SHOP}/{$Artikel->cURL}</product-detail-url>
</product>
{/if}
Fusszeile:
</TEST-assortment>
Wenn ich nun in die XML schaue scheint hier komischerweise die Kopfziele von selbst geschlossen zu werden (oder es wird sofort die Fusszeile mehrfach angehängt?). Auch in der Mitte der Datei findet sich ein schliessendes </TEST-assortment> mehrfach wieder.
Ist euch der Bug bekannt?
Ich könnte mir fast vorstellen dass es irgendetwas mit dem Splitting von großen Exportdateien zu tun hat...
Bin für jede Hilfe und Tipps dankbar :]