Moin,
folgendes Problem:
Ich möchte für einen externen Marktplatz nur ganz bestimmte Artikel exportieren.
In der MySQL DB gibt es die Tabelle tArtikelwarenlager. Dort befinden sich die Daten (fBestand für kWarenlager = 4) die ich nutzen möchte.
Ich bekomme es nur nicht "gebacken" diese Daten bei der Export-Abfrage einzusetzen. Hat da jemand nen Hint für mich?
Zur Zeit frage ich neben einem Preisbereich (von - bis) nach dem $Artikel->cLieferstatus, das ist aber zu ungenau. Es sollen nur Artikel exportiert werden die auch tatsächlich in diesem einen Lager (4) mit Bestand > 0 lagernd sind
folgendes Problem:
Ich möchte für einen externen Marktplatz nur ganz bestimmte Artikel exportieren.
In der MySQL DB gibt es die Tabelle tArtikelwarenlager. Dort befinden sich die Daten (fBestand für kWarenlager = 4) die ich nutzen möchte.
Ich bekomme es nur nicht "gebacken" diese Daten bei der Export-Abfrage einzusetzen. Hat da jemand nen Hint für mich?
Code:
{if round($Artikel->Preise->fVKBrutto*1.025,2)>='0.99' && round($Artikel->Preise->fVKBrutto*1.025,2)<=250 && $Artikel->cLieferstatus == '1 Tag'}{$Artikel->cArtNr};{$Artikel->cBarcode};{$Artikel->cHAN};{$Artikel->cHersteller};{$Artikel->cName};{$Artikel->cBeschreibung};{$Artikel->Kategoriepfad};{round($Artikel->Preise->fVKBrutto*0.985,2)};{$Artikel->cLieferstatus};{$Artikel->Versandkosten};{$Artikel->cDeeplink};{$Artikel->Artikelbild};{if $Artikel->fLagerbestand >1}TRUE{else}FALSE{/if};{$Artikel->fLagerbestand}{/if}
Zur Zeit frage ich neben einem Preisbereich (von - bis) nach dem $Artikel->cLieferstatus, das ist aber zu ungenau. Es sollen nur Artikel exportiert werden die auch tatsächlich in diesem einen Lager (4) mit Bestand > 0 lagernd sind