Thomson Aktives Mitglied 12. Oktober 2010 73 0 18. August 2012 #1 Moin, Meine Frage ist folgende: Wie kann ich einen kompletten Shop clonen? Mit allen Texten, Versandeinstellungen, Zahlungsarten, Boxen. Eben einen kompletten Spiegel eines bestehenden Shops erzeugen. Vielen Dank!
Moin, Meine Frage ist folgende: Wie kann ich einen kompletten Shop clonen? Mit allen Texten, Versandeinstellungen, Zahlungsarten, Boxen. Eben einen kompletten Spiegel eines bestehenden Shops erzeugen. Vielen Dank!
pikantum Guest 18. August 2012 #2 AW: Shop clonen per ssh und tar alle dateien sichern (alternativ per ftp kopieren, dauert aber viel länger) und die MySql-DB sichern (MySQLdumper oder so) ---> fertig
AW: Shop clonen per ssh und tar alle dateien sichern (alternativ per ftp kopieren, dauert aber viel länger) und die MySql-DB sichern (MySQLdumper oder so) ---> fertig
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 18. August 2012 #3 AW: Shop clonen wobei man auch mal einen Blick in die Shop-Lizenz werfen sollte 😉