Neu Shop Artikelseite sehr langsam

JulianO

Mitglied
24. Januar 2019
10
0
Moin

Ich habe das Phänomenen, dass der Shop (gehostet bei Strato — ja ja ja, ich weiß..) grundsätzlich ganz okay funktioniert, beim Öffnen des Artikels aber eigentlich nicht mehr nutzbar langsam ist.

Strato schiebt, aufgrund des eigentlich gut funktionierenden Shops, eben bis auf die Artikelseite, die Schuld auf JTL und irgendwelche Plugins.

Was mir auffällt, wenn ich in Chrome die Seite mal analysiere, dann gibt es scheinbar fehlende Elemente im Template. Ich nutze das EVO Standard Template ohne Änderungen. Ich habe gestern auch nochmal die aktuelle Shop Version heruntergeladen und den Template Ordner nochmal neu hochgeladen.

Vielleicht kann jemand mal gucken und hat Tipps, was ich machen kann, damit der Shop zumindest benutzbar bleibt, bis ich den Anbieter wechseln kann.

Shop: Https://www.aquaristikzentrum-rd.de

Viele Grüße
Julian
 

JulianO

Mitglied
24. Januar 2019
10
0
Okay. Ich habe mal rumprobiert. Tatsächlich ist wohl Shopvote das Problem. Wenn ich das Plugin deaktiviere, dann läuft alles normal