Neu Shop Anbindung - Artikel Import - fehlgeschlagen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Cubex

Neues Mitglied
20. September 2020
1
0
Hallo!

Ziel war:
Import meiner 1100 Woocomerce Produkte in JTL Wawi (nur englisch sprachige Webseite).

Mein Problem:
Nach Anbindung und Komplettabgleich (danach Online Shop Abgleich) wurden schlussendlich nur meine Kategorien importiert. Aber kein einziges Produkt. Obwohl das herunterladen (importieren) der Produkte & 1000 Bilder etc 25 Minuten gedauert hatte. (Dem Tutorial Video nach, müsste man jetzt eigentlich meine Artikel alle sehen....)

Siehe Fotos für mehr Details.

Sonstige Infos:

- Der richtige Connector ist ausgewählt. Version 4.x für Woocommerce 4.x
- Verbindung testen funktioniert auch
- WPML habe ich nicht
- Ich habe nur einen Mandanten (1 PC) also einen Zugang
- Neustart bringt nichts.

Wer kann mir bitte helfen - oder sollte ich den Artikel-Migrations Service kaufen?

Ich bin seit Heute JTL Tarif: NEU 100 Kunde.

Beste Grüße und vielen Dank für Ratschläge!

Anhänge

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu JTL-Wawi mit WooCommerce - Shop Anbindung Fehler wegen Spracheinstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Shop Anbindung in Wawi. Einrichtung von JTL-Shop4 24
Neu Woocommerce Shop Anbindung an Wawi Fehlermeldung falsche Codierung WooCommerce-Connector 1
Neu Anbindung Pixtacy-Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu B2B und B2C über einen Shop? Business Jungle 0
Neu Google Page Speed Modul auf nginx-Server zerschießt Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Shop 5 - OPC: Akkordeon Responsive Design Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Umstellung auf JTL Wawi & JTL Shop hosting Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu WAWI Händler Preise - im shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Online-Shop Kundengruppe wurde nicht zugeordnet Onlineshop-Anbindung 2
Neu Sprachen aus Wawi und Shop entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel nach WaWi-Update und Umzug auf Server im Shop plötzlich gesperrt --> trotzdem verfügbar, aber grüne Markierung fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Bilder werden im Shop 5 nicht richtig angezeigt (PNG) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Newsletter Versand funktioniert nicht JTL Shop 5.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EVO Template für Shop 5 "404" Anzeige im Frontende Hersteller Templates für JTL-Shop 1
Neu OnPage Composer "Not found" - JTL Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu JTL shop 5 PLugin Fehlerhaft Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Ebay Namen des Kunden in Shop 5 anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Freshdesk Widget in JTL Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop 1:1 kopieren Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Kundendatenimport in den JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Erforderliche Versionen Wawi und Shop für upgrade ? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Links ändern / anpassen für Kategorien im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu S360 - Amazon Pay Plugin funktioniert nicht im 5er Shop Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL Search funktioniert im 5er Shop nicht Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 - Demos? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Konfigurationsartikel nicht findbar im Shop schalten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Nach JTL Shop 5 Update nicht mehr in google zu finden ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 24
Neu Die Anzeigen-URL erreicht unsere Shop Seite nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop 5 Consent Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Attribute waWi -> SHOP User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlende Variablen im Shop 5? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Shop 5 langsam nach Erstinstallation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Shop 5 Blog-Hauptkategorie steht laut Google auf noindex - wo ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu [Shop4] Problem mit einer Versandarten und der Bezeichnung im Shop (Dopplung) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Fehler nach Update von gehostetem Shop 4 auf 5 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Seiten für Variationen im Shop deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu neues Google Shopping Plugin für Shop 5 - alter Fehler bei den Versandkosten Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Schriftgröße und Hintergrundfarbe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Pagespeed motzt über die OPC Gallerie im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Sortierreihenfolge von Artikeln wird nicht richtig im Shop angezeigt WooCommerce-Connector 0
Neu Alle Daten aus vorhandenem Shopware Shop in Wawi Synchronisieren Shopware-Connector 3
Neu Shop 5 - Variationsbilder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu [Shop 5 / Blog ] Beiträge mit Tags versehen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 4 Variablen Newsletter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mitlaufendes Header Menü in JTL Shop 5 (NOVA) Templates für JTL-Shop 2
Neu Kunden Daten Sync JTL-Wawi --> JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bezahlanbieter für JTL Shop 5??? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Update 4.06 zu 5.0 Front End Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Megamenü nach Shop Zurücksetzugn verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1