Neu Shop als Produktkatalog

Blixxer

Aktives Mitglied
20. Februar 2015
30
0
Moin Moin,

ich suche eine Möglichkeit quasi alle meine Produkte, die in der Wawi sind auf einer Webseite zu präsentieren aber ohne Kaufoption. So könnte ich alle Beschreibungen und Bilder, die bereits in der Wawi hinterlegt sind nutzen.
Es sollen keine Preise oder Lieferfristen usw. angezeigt werden. Es soll keinen Warenkorb oder Funktion zur Anmeldung geben.

Kann man das mit der Community free Version des Shops mit dem Standard-Template realisieren oder kennt jemand ein Shop Template, dass man farblich gut anpassen kann und das diese Anforderungen erfüllt?

Vielleicht kennt ja auch jemand eine Internetseite, die dieses Prinzip nutzt oder nutzt es selbst.

Vielen Dank im Voraus.

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420
Warum willst du duplicate content schaffen?

Aber ja, mit etwas Anpassung kannst du das sicher mit der CFE machen...

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.651
2.703
Berlin
Firma
css-umsetzung
Der einfachste weg ist es hier dann auch einen jtl shop zu nehmen und das Template anzupassen.
dann hättest du den Vorteil das die Verzeichnisstruktur die gleiche ist und du über den canionical immer auf die originale Seite vom Shop zeigen kannst wenn du in den Artikeln/Kategorien bist.

Alles andere geht über Einstellung- und Konfigurationen, eventuell auch ein kleines Plugin das sicher vor Registrierungen schützt.

martinwolf

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. September 2012
3.716
355