Gelöst Shop 5 Startseite "Neu im Sortiment" lässt sich nicht entfernen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

ple

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2019
276
31
Hallo zusammen,
Ich arbeite mich gerade in Shop 5 ein und baue meinen Shop 4 nach, naja, soweit das möglich ist.
Jetzt würde ich gerne die neu im Sortiment slider entfernen und einen neuen über den onpage composer machen.
Normal sollte ich den Slider entfernen können mit der Einstellung 124, wenn ich den auf 0 setze, leider klappt das nicht, dann tauchen glaub ich alle auf.
Wenn ich den auf 1 setze wird auch nur 1 Artikel angezeigt.

Mit der "Top Angebot" slider klappt es wie gewünscht.

Gruß und Danke.

ple

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2019
276
31
So ich habe es gerade noch mal getestet, mit negativen Werten klappt es leider nicht.
Auch bei Top Artikel mit negativen Werten tauchen alle auf.

ple

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2019
276
31
Ja Cache alles geleert, chrome sowie edge getestet.
Der Shop ist ne demoshop von euch mit RC3

Kannst du Top Artikel auch mal auf -1 stellen? Dann tauchen die auch bei mir auf.

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
662
98
ja bei Topartikel stimmt -1 gleich alle Artikel, trage ich eine 0 ein wird die Box ausgeblendet. Das einzige wo ich es mit -1 Eintragen muss ist bei " Neu im Sortiment " wenn das bei Dir nicht hilft dann muss hier leider auf die Lösung im Jira gewartet werden. Getestet habe ich es im NOVA Template überdies nicht im Evo.

ple

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2019
276
31
Bin auch mit dem Nova unterwegs. Ist auch erst mal nur zum testen. Vielleicht gibts noch eine Einstellung, die Auswirkung auf die Box hat.

wo0dle

Aktives Mitglied
6. Oktober 2015
26
1
Hallo,
kann das gleiche bestätigen. Die Box Neue im Sortiment kann man nicht mit 0 und -1 ausblenden lassen :)

Nachtrag mit -99 fuktioniert bei mir

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ple
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Shop 5 Startseite gestalten - Kategorien Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Layout Startseite Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Responsive Bilddarstellung Shop 4.06 Startseite funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 5
Issue angelegt Shop 5 Blogbeiträge auf Startseite falsch verlinkt? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Freshdesk Widget in JTL Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop 1:1 kopieren Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kundendatenimport in den JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Erforderliche Versionen Wawi und Shop für upgrade ? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Links ändern / anpassen für Kategorien im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu S360 - Amazon Pay Plugin funktioniert nicht im 5er Shop Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Search funktioniert im 5er Shop nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 - Demos? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Konfigurationsartikel nicht findbar im Shop schalten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Nach JTL Shop 5 Update nicht mehr in google zu finden ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 24
Neu Die Anzeigen-URL erreicht unsere Shop Seite nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop 5 Consent Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Attribute waWi -> SHOP User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlende Variablen im Shop 5? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Shop 5 langsam nach Erstinstallation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Shop 5 Blog-Hauptkategorie steht laut Google auf noindex - wo ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu [Shop4] Problem mit einer Versandarten und der Bezeichnung im Shop (Dopplung) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Fehler nach Update von gehostetem Shop 4 auf 5 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Seiten für Variationen im Shop deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu neues Google Shopping Plugin für Shop 5 - alter Fehler bei den Versandkosten Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Schriftgröße und Hintergrundfarbe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Pagespeed motzt über die OPC Gallerie im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Sortierreihenfolge von Artikeln wird nicht richtig im Shop angezeigt WooCommerce-Connector 0
Neu Alle Daten aus vorhandenem Shopware Shop in Wawi Synchronisieren Shopware-Connector 3
Neu Shop 5 - Variationsbilder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu [Shop 5 / Blog ] Beiträge mit Tags versehen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 4 Variablen Newsletter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mitlaufendes Header Menü in JTL Shop 5 (NOVA) Templates für JTL-Shop 2
Neu Kunden Daten Sync JTL-Wawi --> JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bezahlanbieter für JTL Shop 5??? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Update 4.06 zu 5.0 Front End Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Megamenü nach Shop Zurücksetzugn verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu EVO Template für Shop 5 Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5: JTL Google reCaptcha v2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5: Checkbox cannot link to link ID 67 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu ausblenden Kategorienamen JTL5 Shop Templates für JTL-Shop 0
Neu Shop 5 - 17 Kategorien - wie anzeigen? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 12
Neu SHOP 4 SHOP 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Shop-4, export von Kundendaten für Shop-5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Nova Child-Template führt zu einem defekten Shop Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 schleppend langsam, wenn OnePage Composer elemente aktiviert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu Shop 5 Einstellungen Backoffice Geschwindigkeit steigern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hilfe UpDate shop 4 auf 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu bildverwaltung.php funktioniert nicht. (Shop 5) Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu JTL shop 5 Merkmalfilter mehrfach Auswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop 5 in Schweizer Franken falsche Versandkosten Einrichtung von JTL-Shop4 3