Neu Shop 5 | Fette Schrift einstellen für Portlet "Schaltfläche"

cakrap

Neues Mitglied
3. Dezember 2020
9
0
Liebe Mitglieder,

Ich möchte den Text gerne fett darzustellen. Habt Ihr eine Idee wie/ob das machbar ist?

Liebe Grüsse,
Christian

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-09-07 um 18.01.00.png
    Bildschirmfoto 2021-09-07 um 18.01.00.png
    3,2 MB · Aufrufe: 13

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
777
204
Hallo,

gib dem Schaltflächen-Portlet dafür z. B. eine Benutzerdefiniertere Klasse im Layout-Tab, z. B. meine-custom-schaltflaeche. Dann kannst du in die custom.css folgendes schreiben:
CSS:
.meine-custom-schaltflaeche .btn {
    font-weight: 700;
}

Viele Grüße
Michael

cakrap

Neues Mitglied
3. Dezember 2020
9
0
@MHillmann

Danke für deinen Tipp!

Habe die "Benutzerdefinierte Klasse" im "Layout-Tab" gefunden, aber ich finde die custom.css nicht.
Unter JTL Theme Editor -> my-nova (ist mein custom theme) gibts das nicht.

Über einen weiteren Tipp würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüsse,
Christian

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-09-08 um 17.25.35.png
    Bildschirmfoto 2021-09-08 um 17.25.35.png
    102,8 KB · Aufrufe: 5

blackgren

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
339
10
Normalerweise findest du die custom.css in deinem Template-Ordner in deinem benutzten Theme. Ansonsten einfach eine custom.css anlegen und deine Änderungen eintragen.

Bildschirmfoto 2021-09-08 um 17.45.47.png

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
777
204
Wenn du eh schon ein Child-Template und Theme-Editor hast, kannst du es natürlich auch in die my-nova.scss schreiben.

cakrap

Neues Mitglied
3. Dezember 2020
9
0
@MHillmann

Danke für deine Nachricht. Ich werde das mal probieren - auf dieser Ebene machte das bisher immer unser Consulter aber es wird Zeit das ich das auch lerne.

Beste Grüße,
Christian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop Entwickler als Freelancer Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Shop 5 Performance im Front- und Backend sehr schlecht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Einstellung JTL Shop für google bei verkauften Artikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kein Zugriff auf Shop-Backend JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Gelöst Artikelbilder in Großansicht ohne Navigationsbuttons im JTL-Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Netzwerkfehler bei Neu-Installation Shop 5.1 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 1.15.13.0 -> 1.5.50.1 in Gambio Shop Lieferzeit 0 Tage + Artikel inaktiv Gambio-Connector 3
Neu komplette Variablenliste für Exportformate in JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 - Anpassung Nova Child Theme - Benachrichtigungsfunktion Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Shop 5.1.1 Artikel werden nach Wawi Wareneingang von allen Shop Wunschlisten gelöscht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shopware 6 Connector - Über die JTL-Wawi Funktionsattribute die Shop-Funktionen steuern Shopware-Connector 0
Neu JTL-Shop-Attribute bei Gambio-Artikeln Gambio-Connector 2
Neu Shop 5 extrem langsam - Back- und Frontend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shop Connector Update, feature bzw features.json Datei Fehler Shopware-Connector 4
Neu JTL Shop 5 Systemvoraussetzung Wawi 1.6 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu [Shopware 6] Erstelltes Menu im JTL-Wawi kann im Shop keinem Layout zugewiesen und gespeichert werden Shopware-Connector 1
Neu JTL SHOP 5 Newsletter versenden scheitert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Habt ihr schon mal einen kompletten Shop eingerichtet und dann umgezogen? Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Shop zerschossen - wird nur fehlerhaft angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kleiner Bestellworkflow im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu nova update nach Shop Update 5.1.1 Templates für JTL-Shop 1
Neu [Shop 5] Error executing query: INSERT INTO tbesucherarchiv JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Einbindung Icecat in Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ungewollte Anzeige von css auf Vergleichsseite im Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Update von Shop 5.0.3 auf 5.1 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Plötzlich Cache-Fehler und kein Zugang mehr zum Shop-Backend JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 💙 Neues Plugin: Warenkorb-Button Plus (für JTL-Shop 4 und JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 2
Neu 💙 Neues Plugin: Payment & Shipping Icons Plus (für JTL-Shop 4 und JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop 5.1.1 - Warenkorb und Login im Header ausblenden / entfernen Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 Kritik! Konfigurator immer noch nicht überarbeitet! JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Neuinstallation meines Shop, nach 3 downloads aus dem Kundencenter und 4 Installationsversuche Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Backup Plugin schon JTL-Shop 5 ready? Plugins für JTL-Shop 0
Neu seit JTL Shop 5 sind die Seitenladezeiten zu lang JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Shop 4: Bilder werden nicht automatisch generiert Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Metadaten werden nicht an Gambio-Shop übermittelt Gambio-Connector 3
Neu Connector hat mal wieder den Shopware Shop zerschosssen - Kotzanfall! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Gibt es die Möglichkeit die Lieferzeit im JTL Shop 5 auszublenden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu OSS Erfahrungen - Preise Shop/Ebay/Amazon Smalltalk 2
Neu Download JTL Shop 5.1 als Community Free Version noch nicht möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Pflege der Versandkosten im Shop umständlich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Verbindung Shop 5.1 mit WAWI hat bei Umlauten Probleme JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shop 5.1.1 kann nicht installiert werden Installation / Updates von JTL-Shop 15
Neu AUsgezeichnet.org und JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop 5.1.1 - Wunschzettel funktioniert überhaupt nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Shopauskunft Plugin für Shop 4 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Nach einem Domainumzug und anschließendem Update auf Shop 5.1 werden die deutschen Umlaute nicht richtig dargestellt Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Shop 5.1.1 / Umstellung auf 64 Bit, MariaDB, PHP 8: "max_execution_time" Wert zu gering Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Shop Bestellnummer als Wawi Auftragsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Adressen - JTL Shop 5 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikel Anlegen und an den WooCommerce Shop synchronisieren WooCommerce-Connector 0