Achim | eneiro
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Anzeige der GPSR-Pflichtdaten im Shop und komme leider nicht weiter. Die Daten werden am Artikel schlicht nicht dargestellt, obwohl ich alle mir bekannten Voraussetzungen erfüllt habe.
Umgebung
JTL-Shop 5.7.2 | JTL-Wawi 2.0.5
Was bisher geprüft / gemacht wurde:
Meine Fragen:
ich habe ein Problem mit der Anzeige der GPSR-Pflichtdaten im Shop und komme leider nicht weiter. Die Daten werden am Artikel schlicht nicht dargestellt, obwohl ich alle mir bekannten Voraussetzungen erfüllt habe.
Umgebung
JTL-Shop 5.7.2 | JTL-Wawi 2.0.5
Was bisher geprüft / gemacht wurde:
- Guidebeitrag unter https://guide.jtl-software.com/jtl-shop/shop-erweitern/jtl-gpsr-plugin-einrichten/ vollständig gelesen
- GPSR-Plugin ist im Shop installiert und aktiv. Shop ist mit dem KC verbunden. Lizenz wird im Shop als gültig angezeigt
- Die GPSR-Daten (Verantwortliche Person, Hersteller etc.) sind in der Wawi am Artikel gepflegt.
- Datenübertragung (Komplettabgleich Artikel/Hersteller) von der Wawi zum Shop war erfolgreich. Sowohl in den XMLs der Übertragung sind die Daten enthalten, als auch in der Tabelle tartikelattribut in der Shopdatenbank. Die Felder sind dort korrekt befüllt, die Daten kommen also sauber an.
- Shop-Cache wurde mehrfach geleert.
Meine Fragen:
- Gibt es nach der Plugin-Installation noch zusätzliche Anpassungen oder Einstellungen im Shop-Backend, die manuell vorgenommen werden müssen?
- Hat jemand ähnliches erlebt und kann einen konkreten Hinweis geben, woran es liegen könnte?