Guten Morgen zusammen,
seit kurzer Zeit funktionieren fast alle Backend Funktionen bei uns nicht mehr.
Nur der Punkt "Bestellungen" und das Plugin Dropper funktioniert (welches über die Startseite im Backend gestartet wird).
Bei allen anderen Funktionen bleiben die Seiten weiß.
Auch der Worker holt keine Bestellungen mehr aus dem Shop, obwohl er laut Log ganz normal läuft.
Nur wenn die Wawi und Worker neu gestartet werden, werden die letzten Bestellungen abgeholt. Danach ist wieder Ebbe.
Aber den Worker schliesse ich mal als Fehlerquelle aus, da der JTL POS Abgleich problemlos funktioniert.
Der Error-Log von Strato zeigt: End of script output before headers: index.php
Ich habe NICHTS verändert in Shop, Wawi und Worker Einstellungen.
Sporadisch wird mir das Shop Backend als "nicht sichere Verbindung" angezeigt.
Wir nutzen PHP 7.4.27
Vielleicht kann mir Jemand helfen
Zusatz:
Wenn ich den Wawi Abgleich manuell starte, bekomme ich die Fehlermeldung : Verbindung wurde vom WebServer abgebrochen
seit kurzer Zeit funktionieren fast alle Backend Funktionen bei uns nicht mehr.
Nur der Punkt "Bestellungen" und das Plugin Dropper funktioniert (welches über die Startseite im Backend gestartet wird).
Bei allen anderen Funktionen bleiben die Seiten weiß.
Auch der Worker holt keine Bestellungen mehr aus dem Shop, obwohl er laut Log ganz normal läuft.
Nur wenn die Wawi und Worker neu gestartet werden, werden die letzten Bestellungen abgeholt. Danach ist wieder Ebbe.
Aber den Worker schliesse ich mal als Fehlerquelle aus, da der JTL POS Abgleich problemlos funktioniert.
Der Error-Log von Strato zeigt: End of script output before headers: index.php
Ich habe NICHTS verändert in Shop, Wawi und Worker Einstellungen.
Sporadisch wird mir das Shop Backend als "nicht sichere Verbindung" angezeigt.
Wir nutzen PHP 7.4.27
Vielleicht kann mir Jemand helfen
Zusatz:
Wenn ich den Wawi Abgleich manuell starte, bekomme ich die Fehlermeldung : Verbindung wurde vom WebServer abgebrochen
Zuletzt bearbeitet: