Neu Shop 4 aktuelle Version - Megamenü Phänomen

arm

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
60
4
Hallo Zusammen,

ich hatte eine Kategorie in der Wawi die ich lange deaktiviert hatte nun wieder aktiviert und mit 3 Artikeln (es würden noch weiter folgen) in den Shop übertragen.
In Deutsch und Englisch erscheint die Kategorie nicht im MegaMenü - in Italienisch und Französisch ist sie vorhanden
In der Sitemap ist sie in allen Sprachen vorhanden
Die Artikel sind in allen Sprachen vorhanden.
Aufruf über die url in allen Sprachen möglich
Cache geleert, dbcheck ausgeführt, Komplettabgleich durchgeführt, diverse Lösungen aus dem Forum getestet - allles ohne Erfolg.

Wenn ich eine neue Kategorie A anlege ist diese nicht im MegaMenü für die Sprache De & En sichtbar - nur in der Sprache Fr & It

Wenn ich eine weitere neue Kategorie B anlege, während A aktiv ist wird nur B in allen Sprachen angezeigt - A weiterhin nur in Fr & It
Deaktiviere ich A ist B in De & En wieder weg

Bei A B C gleiches Spiel - alle 3 Aktiv anzeige von B + C in De u. En - A B C in den beiden anderen Sprachen Fr + It

die bestehenden bereiten keine Probleme und ändern sich nicht

hat mir irgendwer eine Idee dazu??

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo findet man nun bei JTL Wawi 1.7 die neue Kunden nach dem Abgleich mit dem Shop? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Bestimmte Merkmale im Shop ausblenden (Filterbox sowie Artikeldetailseite) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bestimmte Artikel im Shop für Google ausblenden lassen, bzw. nicht sicht sichtbar machen. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Tracking Code in Shop 5 einfügen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Artikel mit Variationen übertragen nicht von JTL-Wawi zu JTL-Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop kann nicht in Wawi eingebunden werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu preisverlauf Shop 5 keine funktion Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wichtiger Hinweis für Nutzer von CSS-Gutschein-Plugin in Verbindung mit Webstollen EU-Cookie, Google-Tracking in Shop 5.2.x Plugins für JTL-Shop 3
Neu Shop Kundenkonto löschen, in Wawi bleibt Kunde registriert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Newbe JTL Shop 5 Installation und Einrichtung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gefüllter JTL Shop 5 in leere WAWI importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kunden Import von Shop 4 zu Shop 5? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5.2.2 NOVA Template CSS Breakpoints - OPC Equivalente? Templates für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues kostenloses Plugin: Spreadshirt Print-on-Demand (SPOD Schnittstelle für JTL-Shop) Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL Shop Checkout Text wird über mehrere Zeilen gestreckt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shop in der Mitte Templates für JTL-Shop 0
Neu ERLEDIGT: Keine Kategorien im Shop bei Firefox JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL shop artikelbeschreibung: tabellenbreite automatisch anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Seit einiger Zeit haben wir öfters Shop abgleiche im Worker obwohl man nix geändert hat. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu wie kann ich Rabatte der Kategorie nutzen, aber die Kategorie selbst im Shop offline lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop nur noch Hardcore IT Nerds? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu Shop Export bleibt hängen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Gibt es in der Darstellung vom Shop 5.2.2 ein Limit für die Katbilder? Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Guthaben durch Bewertungen landet in offener Zahlung als Amazon Zahlung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5 Amazon Pay - Sandbox OK, Live aber "Amazon Pay is currently not available on this site" Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neue Shop Subdomain - Umleitungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fotos im Shop hochladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Es können keine Bestellungen mehr abgerufen werden aus Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Nach update von JTL Hosting keine zugriff auf shop Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Berufliches und lokales Umfeld wechseln? - Shop am Bodensee/Allgäu sucht JTL Profi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Abgleich Shopware Shop Fehler, Artikel nicht übertragen Shopware-Connector 1
JTL-Shop 5.2.1 - Wie umgehen mit Versandklassen (z.B. Sperrgut, Spedition, etc.)? Wie zusätzliches Sperrgutlogo anzeigen? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Ebay Shop Kategorien nicht aktuell eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shop geht seit einigen Wochen unregelmäßig in eine Speicherschleife JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Wie kann ich die Kundengruppe in einem aus dem JTL-Shop eingegangenen Auftrag ändern JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL Shop und Paypal Checkout Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Htpacess Dateien fehlen im Shop 5.2.2 Einrichtung JTL-Shop5 1
Daten aus dem JTL-Shop "Eigenes Feld" werden nicht in JTL Wawi übertragen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Shop extrem langsam Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Startseite jtl-shop 5, nach update änderung erforderlich ! brauche Hilfe ! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Speichergröße 536870912 bytes beim Shop-Abgleich erschöpft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow aus Shop geht nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Workflow nicht mehr bei Bestellungen vom eigenen Shop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Shop pausieren/schließen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.2.2 Google Sitemap Fehler "Falscher Namensraum" Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Error-Log Shop 5.2.2 Einrichtung JTL-Shop5 2
JTL Shop 5.2.2 "AUF LAGER" Anzeige in der Artikelübersicht abschalten Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet nach update von shop 4 auf 5, backend und frontend weiß Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hintergrundbild in JTL-Shop 5 auf voller Breite hinterlegen Templates für JTL-Shop 2
Neu Shop 4.06: Mindestbestellmenge auf Artikeldetailseite ausgeben Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0