Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das auch in einem Shop gesehen, da liegt es daran, das im Child template noch 4.01er tpl Datein im productdetails verzeichnis liegen.
Ich kam noch nicht dazu zu schauen welche schuld ist, denn irgendein *hirni* (ich nenne keine namen) hat das ganze verzeichnis ins child kopiert.
Es wird das Sonderzeichen im ° in der Variation Spritzwinkel verwendet. Bereitet sonst keine Probleme. Das verbleibende Problem tritt nicht bei allen auf.
Die zweite Frage verstehe ich nicht ganz.
Das entfernen der Sonderzeichen hat leider auch nichts gebracht.
Ja, ist theoretisch auch bedienbar. Doch bei Kombinationsartikeln auf dem Smartphone erhalte ich nun eine Art Spielautomat. Ein Variationsparameter blinkt abwechseln mit einem andern.
Hatten wir auch, war bei uns scheinbar durch eine "alte" Wawi Version verursacht > mussten updaten (wie du nun 1.11.3) und nen Komplettabgleich der Artikel durchführen, jetzt scheint es zu passen.