ingmar1601
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe gestern unseren Shop von 3.16 auf 3.17 geupdated und hatte Probleme mit dem Custom Tiny Template.
Nach dem Update wurden einfach nicht meine Änderungen in der theme.css Datei (templates /JTL-Shop3-Tiny/themes/custom) angezeigt, obwohl in den template Einstellungen eingestellt war, dass das benutzerdefinierte Template benutzt werden soll und "Benutzerdefinierte Template-Dateien verwenden?" auf ja stand.
Nach langer Suche habe ich den Fehler gefunden, in der template.xml (templates /JTL-Shop3-Tiny /) fehlte der Verweis auf die theme.css beim <CSS Name="custom.css"> Knoten.
Der rot markierte Eintrag fehlte und war noch in der 3.16 Version vorhanden.
· <CSS Name="custom.css">
· <File Path="themes/base/base.css" />
· <File Path="themes/base/page.css" />
· <File Path="themes/base/boxes.css" />
· <File Path="themes/base/specific.css" />
· <File Path="themes/custom/theme.css" />
· </CSS>
Kann das bitte behoben werden beim nächsten Update.
ich habe gestern unseren Shop von 3.16 auf 3.17 geupdated und hatte Probleme mit dem Custom Tiny Template.
Nach dem Update wurden einfach nicht meine Änderungen in der theme.css Datei (templates /JTL-Shop3-Tiny/themes/custom) angezeigt, obwohl in den template Einstellungen eingestellt war, dass das benutzerdefinierte Template benutzt werden soll und "Benutzerdefinierte Template-Dateien verwenden?" auf ja stand.
Nach langer Suche habe ich den Fehler gefunden, in der template.xml (templates /JTL-Shop3-Tiny /) fehlte der Verweis auf die theme.css beim <CSS Name="custom.css"> Knoten.
Der rot markierte Eintrag fehlte und war noch in der 3.16 Version vorhanden.
· <CSS Name="custom.css">
· <File Path="themes/base/base.css" />
· <File Path="themes/base/page.css" />
· <File Path="themes/base/boxes.css" />
· <File Path="themes/base/specific.css" />
· <File Path="themes/custom/theme.css" />
· </CSS>
Kann das bitte behoben werden beim nächsten Update.