In Bearbeitung [SHOP-2902] Unter 25,- Briefversand - darüber Paketversand - wie stelle ich das im Backend ein?

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
153
0
Hallo zusammen,
Wie kann ich umsetzen, dass ab 25,- eine andere Versandart (Paketversand) greift?

...nach dem Umstieg von Shop3 auf Shop4 scheint der Haken bei "Deckelung" beim Anlegen einer Versandart im Backend nun nicht mehr den Warenkorbwert zu deckeln, sondern irgend etwas anderes.
Oder sehe ich das falsch? Früher hatte ich bei Briefversand eine Deckelung von 25,- eingestellt und das griff auf den Warenkorbwert. Jetzt wird mir die Versandart immer angezeigt, wenn ich (ausschließlich) briefversandfähige Ware im Warenkorb habe, egal wie hoch der Warenkorbwert ist.

Wie mach ich das richtig?

Grüße und Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
153
0
So, nachdem ich mir tagelang nen Wolf gesucht habe, hab ich festgestellt, dass die Versandart scheins beim Erstellen als "Pauschale Versandkosten nach Lieferland" angelegt wurde.
Daher hab ich in der Versandart keine Möglichkeit gehabt, das nachträglich nach meinen Wünschen zu ändern.
Für mich unverständlich, warum man das in einer bestehenden Versandart nicht nachträglich ändern kann und dazu erst eine neue Versandart anlegen muss. Aber gut.