In Bearbeitung [SHOP-2899] Bilder wirrwar in der Artikelansicht

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.099
64
#2
Hey,
Lässt sich das Problem mit einem unmodifizieren Evo-Template + unmodifiziertem Theme nachstellen?
Dann schauen wir gern nach. Sieht im Screenshot so aus, als würden hier ein paar CSS-Regeln fehlen, um die Bildchen bzw. die Container gleich hoch zu halten.
Sofern es nur dein Template/Theme betrifft, wende dich bitte an deinen Programmierer.
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.099
64
#4
Danke für die Info. Versuche grad, es nachzustellen, aber es hängt offenbar doch von ein paar mehr Faktoren ab.
Mit welchem Browser in welcher Version tritt das Problem auf?
Kannst du mir die URL zu dem Artikel oder die Artikelnr nennen (Domain kenne ich)?
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.099
64
#6
Danke für den Link.
Kurzfristig kannst du dir in diese Datei /templates/Evo/themes/spacelab/custom.css folgende neue CSS-Regel hinzufügen:
.swatches .variation .label-variation { height: 50px; }

Speichern, Browsercache leeren und nochmal testen :)
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.099
64
#8
Zustimmungen: kutti

kutti

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2009
427
2
39638 Gardelegen OT-Letzlingen
#10
Offtopic: Warum wird eine Variation "Größe" verwendet wenn es nur einen einzigen Wert "One-Size" gibt? Das seh ich immer wieder, macht aber doch null Sinn oO
Das sind noch alte Artikel die noch nicht wieder überarbeitet wurden. Ich glaube, das hing mal mit dem Bestellvorgang zusammen oder die Bilder kehrten in die Ausgangsposition des Vaterartikels zurück. Ich weiß es nicht mehr so genau.