1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

In Bearbeitung [SHOP-2449] Pflichtfeld Telefonnummer bei ausländischer Lieferadresse

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik JTL-Shop" wurde erstellt von Simone_die_Echte, 4. Juni 2018.

  1. Simone_die_Echte

    Simone_die_Echte Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es wäre eine große Hilfe, wenn man die Angabe der Telefonnummer bei ausländischen Lieferadressen als Pflichtfeld definieren könnte. Bei Inlandssendungen wollen wir dies explizit nicht (ist ja auch nicht erforderlich) - bei Auslandssendungen ist diese Angabe aber, zumindest für DHL, zwingend erforderlich.
     
  2. Rico Giesler

    Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    83

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.