In Bearbeitung [SHOP-2139] PayPal Plugin v1.09

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
28. Januar 2016
91
0
#23
Hallo
Leider kann ich im Kundencenter kein Ticket erstellen, der Menüpunkt fehlt, daher hier mein Problem.
Fakten:
Wir hatten JTL Shop 4.04
Update nun auf JTL Shop 4.06
Im JTL Shop 4.04 hatten wir ausschließlich Paypal Express mit Version 1.03 genutzt und nie Probleme. Mit dem Update im Shop wurden wir zu dem Paypal Plugin Version 1.09 gezwungen. Seitdem funktioniert es leider nicht mehr, der Paypal Support konnte uns nicht weiterhelfen.
Wenn man auf den Paypal Express Button klick kommt eine neue leere Seite
https://xxx.de/index.php?s=96&jtl_paypal_redirect=1
und es passiert nichts mehr.
Auf der Paypal Plugin Seite wird angezeigt:
Zahlungsart Express Modus, Zugangsarten und verknüpft überall nur keine Statusanzeige, nur das sich ewig drehende Rädchen.
Woran kann es liegen?
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.054
79
Leipzig
#24
Du meinst sicherlich "JTL PayPal Plugin" und nicht "PayPal Express Plugin". Den das gab/gibt es nur für den 3er Shop.
Ich glaube mich zu erinnern, dass in einer Zwischenversion man das PP-Plugin deinstallieren sollte und dann einmal neu installieren. Eventuell liegt es daran. Check dann ggf. die Zahlungsarten und Versandarten danach noch.
Auch den "PHPQuery Selector" im Plugin checken.