Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Shop sollten in einer X-Selling Gruppe nur verfügbare Artikel angezeigt werden. sind innerhalb einer X-Selling Gruppe keine Artikel verfübar, muss dann aus Konsequnz die Anzeige der gesamten Gruppe entfallen.
Im Shop sollten in einer X-Selling Gruppe nur verfügbare Artikel angezeigt werden. sind innerhalb einer X-Selling Gruppe keine Artikel verfübar, muss dann aus Konsequnz die Anzeige der gesamten Gruppe entfallen.
Genau vor diesem Problem stehe ich auch gerade.
Bei meinen Top-Sellern werden unzählige ausverkaufte Artikel angezeigt, die aber noch lieferbaren sind erst durch "scrollen" auffindbar.
wie ist denn der Artikelanzeigefilter(Einstellungsnr. 109) eingestellt? Bei mir werden nur nicht lagernde Artikel angezeigt, wenn die Option "Alle Artikel anzeigen" ausgewählt ist.
wie ist denn der Artikelanzeigefilter(Einstellungsnr. 109) eingestellt? Bei mir werden nur nicht lagernde Artikel angezeigt, wenn die Option "Alle Artikel anzeigen" ausgewählt ist.
Ja, ist korrekt, bei mir werden ausverkaufte (absichtlich) nicht ausgeblendet.
Jemand der über eine Suchmaschine kommt, soll sehen das es den Artikel wirklich zu dem Preis gab, er aber zu spät kommt und der Artikel nun ausverkauft ist.
Ich - aus Kundensicht - mag es nicht wenn ich ein Suchergebnis anklicke und dann vor einer "Uups" Seite stehe. Persönlich fühle ich mich dann immer "verarscht" und möchte meinen Kunden das nicht auch zumuten.
Aus keiner Sicht dürfen sie das ja auch, aber den Einstellungen der Sortierung entsprechend
(Einstellungen Sucheinstellungen > "Priorität der Suchtreffersortierung: Verfügbarkeit")
Die scheint hier nicht zu greifen.
So wären die Artikel die lieferbar sind an "erster Stelle", "weiter hinten" die ausverkauften.
Ich nehme den Wunsch einmal in einem Ticket auf. Aber die Sucheinstellungsprioritäten Liste hat mit dem Produktboxen nichts zu tun, dass sind 2 paar verschiedene Schuhe.
Ich nehme den Wunsch einmal in einem Ticket auf. Aber die Sucheinstellungsprioritäten Liste hat mit dem Produktboxen nichts zu tun, dass sind 2 paar verschiedene Schuhe.
Habe ich auch bemerkt
Wäre aber gut wenn man das so machen könnte, oder eigene Einstellungen für die Boxen.
Sodass bei XSell ausverkauftes ausgeblendet werden könnte (auch wenn es anderswo mit niedriger Prio angezeigt wird)