In Bearbeitung [SHOP-1678] Checkbox im JTL Shop an Wawi übertragen und im Auftrag als eigenes Feld verwenden

andreas_cl

Mitglied
22. Juli 2019
53
2
Hallo zusammen,

leider konnte ich über die Suche nichts passendes finden.

Mein Vorhaben, eine Checkbox im Bestellprozess einbinden bezüglich der Datenübermittlung an den Versanddienstleister.
Soweit hat das auch funktioniert, meine Frage allerdings, kann man diese Information in dem entsprechenden Auftrag anzeigen lassen z.B. als eigenes Feld?

Wäre super wenn dazu jemand eine Idee hat.
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
9. Mai 2017
59
7
Hi, wir haben aktuell genau die gleiche Herausforderung.

Wir haben eine Reminder Funktion (Kunde bekommt Email wenn Produkt vor 20 Tagen bestellt wurde um neu zu bestellen), diese Checkbox das man es nutzen möchte,
ist auch am Ende des Bestellprozesses.

Wenn der Kunde die Checkbox anklickt bekommen wir eine Mail mit der Info das diese Checkbox ausgewählt wurde und dann müssen wir händisch beim Kunden in den eigenen Feldern das eingeben.

Gibt es da keine Funktion die Checkbox irgendwie an die Wawi zu übermitteln um die Infos weiter zu verarbeiten ?
Muss in unserem Fall auch nicht direkt in den Auftrag reingehen aber wäre schön.

Für einen anderen Kunden wollen wir hier einbauen, dass er bei der Bestellung die Filiale auswählen kann wo er seine Ware abholen kann (außer JTL bietet sowas an).
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1