Gelöst Shipping Etikettendruck Skaliergröße

Mario Beer

Aktives Mitglied
6. Dezember 2015
58
3
Hallo JTL-Gemeinde,

wieder eine Frage an Euch: Wenn wir die Auslieferung eines kompletten Auftrages manuell anstoßen, kommt das Versandetikett per Shipping richtig skaliert aus dem Etikettendrucker. Wird die Auslieferung per Workflow angestoßen ( alle Artikel auf Lager) wird das Etikett falsch skaliert gedruckt. Wir finden aber keine Möglichkeit dies einzustellen. Wo liegt unser Fehler?

Mario
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.409
1.004
Wird der Workflow durch den Worker ausgeführt? Auch wenn nicht, sehr wahrscheinlich sind im WMS und JTL verschiedene Druckereinstellungen hinterlegt.
 

Mario Beer

Aktives Mitglied
6. Dezember 2015
58
3
Hallo,

der Worker läuft im Hintergrund auf dem Server und startet wahrscheinlich auch die Workflows.
Ich habe jetzt mal in WMS nachgeschaut und dort die Druckeinstellungen geändert, die waren tatsächlich falsch eingestellt. Allerdings wickeln wir alle Ausliefervorgänge über JTL-Wawi ab und WMS ist gar nicht geöffnet.

Mario
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.409
1.004
Hallo Mario, wenn der Worker die Workflows startet werden die Druckaufträge vom Server aus angestossen, dh da muss auch die Einstellung der Drucker richtig sein.
Das war bei uns auch länger ein Problem bis ich dahinter gekommen bin an welcher Stelle da die falschen Einstellungen saßen.