Moin,
soeben erhielt ich, zum ersten Mal nach Umstellung auf JTL Shipping, von eFiliale meine zwei wöchentliche Abrechnung über die Versandkosten.
Mit Erstaunen musste ich feststellen, das die über JTL Shipping generieren Marken NICHT aufgeführt sind.
Dadurch fehlen mir jetzt die für die Buchhaltung notwendigen Unterlagen.
Auch Online, bei eFiliale, sind in der Auftragshistorie diese Marken NICHT mehr erfasst, also kann ich auch darüber keine Unterlagen mehr anfordern.
Ist das so gewünscht/beabsichtigt oder kann JTL Shipping das nicht anders?
soeben erhielt ich, zum ersten Mal nach Umstellung auf JTL Shipping, von eFiliale meine zwei wöchentliche Abrechnung über die Versandkosten.
Mit Erstaunen musste ich feststellen, das die über JTL Shipping generieren Marken NICHT aufgeführt sind.
Dadurch fehlen mir jetzt die für die Buchhaltung notwendigen Unterlagen.
Auch Online, bei eFiliale, sind in der Auftragshistorie diese Marken NICHT mehr erfasst, also kann ich auch darüber keine Unterlagen mehr anfordern.
Ist das so gewünscht/beabsichtigt oder kann JTL Shipping das nicht anders?