Setzen des Status nach Bestellungsimport

Chrysler

Aktives Mitglied
29. Juni 2006
123
0
Hallo,

ich würde den Status gerne in Abhängigkeit von der Zahlungsart ändern.
Wenn sie Bezahlung per Vorkasse ist mochte ich im Comment-Feld bspw. nochmal Bankverbindung und den Hinweis das die Bestellung erst versendet wird, wenn die Zahlung erfolgt ist automatisch reinschreiben lassen.

Wäre das eine Erweiterung, die in Euren Augen Sinn macht?

Gruß
C.

robot111

Aktives Mitglied
25. August 2006
37
0
Also in xtc wird dies doch schon berücksichtigt (bei Vorkasse kommt dieser Text bzw. man kann dies einstellen). Somit in Bestätigungsmails usw. auch.

Ich verstehe jetzt nicht ganz an welcher Stelle Du dies noch benötigst :?:

Chrysler

Aktives Mitglied
29. Juni 2006
123
0
Wenn DU alles in XTC machst benötigst Du kein ES. In ES gibt es die Möglichkeit auch schon, aber nur in Abhängigkeit vom Status. Das wäre eine logische Weiterentwicklung

robot111

Aktives Mitglied
25. August 2006
37
0
Nein, ich meinte nicht alles in xtc machen:
Ich meine das bei Kundenwahl= Vorkasse automatisch eine andere Bestätigungsmail im Beispiel kommt, wobei dieser Hinweis konfigurierbar ist.

In eS kann ich doch auch bei den Zahlungsart-Einstellungen spezifische Texte vergeben, die dann auf der Rechnung erscheinen?

Also wo genau soll das denn erscheinen :idea:
Allerdings:
Bei mir übernimmt eS nicht in der Weise "Vorkasse/Scheck", dass automatisch dadurch auch "Vorkasse/Scheck" des eS benutzt wird, mit dem entsprechenden Hinweistext, Bank etc. Meinst Du das?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
CustomWorkflow Merkmale setzen JTL-Wawi 1.9 1
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Bestand auf einem Amazon-Marktplatz auf Null setzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann man manuell versendet setzen und Shipping Labels nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Artikel auf Nr.1 setzen JTL-Wawi 1.9 15
In Diskussion Versand bei Selbstabholern per Worker setzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Teile des Artikelnamens Farblich hervorheben JTL-Wawi 1.9 2
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auflösung & Skalierung des Userinterfaces User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Retoure - Buchen des Artikels JTL-Wawi 1.7 7
Auswahlmöglichkeiten des Feldes "Anrede" in Shop und WaWi erweitern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Farben des Coockie Banners anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 1
Neu GPSR: Kontaktdaten des Herstellers/Importeurs hinterlegen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Update des Shops - DB Migration Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retouren Status Eingetroffen Anzeige JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0