Setzen des Status nach Bestellungsimport

Chrysler

Aktives Mitglied
29. Juni 2006
123
0
Hallo,

ich würde den Status gerne in Abhängigkeit von der Zahlungsart ändern.
Wenn sie Bezahlung per Vorkasse ist mochte ich im Comment-Feld bspw. nochmal Bankverbindung und den Hinweis das die Bestellung erst versendet wird, wenn die Zahlung erfolgt ist automatisch reinschreiben lassen.

Wäre das eine Erweiterung, die in Euren Augen Sinn macht?

Gruß
C.

robot111

Aktives Mitglied
25. August 2006
37
0
Also in xtc wird dies doch schon berücksichtigt (bei Vorkasse kommt dieser Text bzw. man kann dies einstellen). Somit in Bestätigungsmails usw. auch.

Ich verstehe jetzt nicht ganz an welcher Stelle Du dies noch benötigst :?:

Chrysler

Aktives Mitglied
29. Juni 2006
123
0
Wenn DU alles in XTC machst benötigst Du kein ES. In ES gibt es die Möglichkeit auch schon, aber nur in Abhängigkeit vom Status. Das wäre eine logische Weiterentwicklung

robot111

Aktives Mitglied
25. August 2006
37
0
Nein, ich meinte nicht alles in xtc machen:
Ich meine das bei Kundenwahl= Vorkasse automatisch eine andere Bestätigungsmail im Beispiel kommt, wobei dieser Hinweis konfigurierbar ist.

In eS kann ich doch auch bei den Zahlungsart-Einstellungen spezifische Texte vergeben, die dann auf der Rechnung erscheinen?

Also wo genau soll das denn erscheinen :idea:
Allerdings:
Bei mir übernimmt eS nicht in der Weise "Vorkasse/Scheck", dass automatisch dadurch auch "Vorkasse/Scheck" des eS benutzt wird, mit dem entsprechenden Hinweistext, Bank etc. Meinst Du das?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Mindest- / Maximalbestand setzen Verkaufskanäle SXC WaWi friert ein JTL-Wawi 1.10 0
Neu Zahlung setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Verwiesen an Support Retourenstatus setzen auf Umtausch JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) Auftragsnummer und Ext. Belegnummer setzen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Anzahl nötiger Bestellungen bei Zahlungsart, wie individuell setzen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Workflow mehrere Werte setzen Shopify-Connector 2
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Ständig wiederkehrender Fehler beim Ableich des Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SEO-Weiterleitung im Backend auf Startseite des Shops Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Offizielle Vorstellung des CSS Formular- und Retouren-Manager Plugins für JTL-Shop 0
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Neu Anzeige des Lagerbestands unter "Verknüpfte Artikel" wird nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Gibt es eine Möglichkeit im On Page Composer einen Entwurf als Vollbild zu sehen? Ohne die Menüleiste des Editors nebendran? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL WMS Installation, Wahl des richtigen Lagerplatztypen und Ablauf Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Auswahl des Lagers ohne Funktion Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Status Quo Artikel zu Shopify hochladen Shopify-Connector 0
Neu Status der eBay Angebote exportieren Schnittstellen Import / Export 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Status auf "Wartet auf Hochladen" seit über einer Woche Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
In Diskussion JTL POS server status bleibt "Läuft" Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Artikel werden nicht gelistet - Status Wartet auf Hochladen - seit einer Woche kaufland.de - Anbindung (SCX) 3