Neu Serververbindung konnte nicht hergestellt werden ( license.jtl-software.de/ls.php)

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
16. Oktober 2018
4
1
Hallo
seit ca. 18.00 Uhr bekommen wir keine Verbindung mehr zum Webshop hin. Von jetzt auf gleich ist diese Fehlermeldung aufgetaucht. ( siehe anhang)
Hat dies noch jemand? Falls ich das falsche Forum erwischt habe bitte verschieben.

PS: Kundencenter scheint auch down zu sein. 18.36 22.03.2019

Anhänge

scale

Aktives Mitglied
23. August 2013
20
0
Hallo,
mein selbstgehosteter Shop lässt mich nicht mehr in den Admin weil der Server von JTL wo die Lizenz abgefragt wird nicht erreichbar ist.
Das finde ich sehr geil um diese Uhrzeit wo ich noch ein Kupon machen muss und gern in Feierabend wollte.

VG Tom

bzng

Aktives Mitglied
25. April 2014
64
1
Der Lizenzserver bzw. irgend ein Server der mitunter für die Lizenzierung bei JTL da ist, scheint gerade offline zu sein bzw. ist nicht erreichbar. Kann man wohl nur abwarten.

Dejotler

Aktives Mitglied
21. April 2018
155
3
Wie ist Eure Erfahrung? Kennen ebenfalls betroffene Kunden mit mehr Erfahrung eine Telefonnummer für diesen Fall? Ich habe keine gefunden...

16. Oktober 2018
4
1
OK danke für das Feedback. Hab schon gedacht ich habe etwas zum Wochenende hin falsch gemacht.

#JTL wäre schön wenn Ihr eine Statusseite für die Lizenzserver hättet! Würden sich eure Kunden viel Stress ersparen.
Oder wenigstens ne Message via Facebook / Twitter. Nur mal so als Anregung.
Gut das das Forum noch läuft, dank der super Community viel Stress erspart!