Seo URL nicht aktiv nach Neuinstallation

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Habe gestern einen Shop neu aufgesetzt und nach dem übertragen der Artikel festgestellt dass die URLS nicht seo freundlich angezeigt werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Fabrice

Aktives Mitglied
4. September 2012
55
1
Was ist das für ein Bug? Bzw wie kann ich nach einem Wechsel zurück zu PHP7.2 die URL's neu generieren lassen?
Grüße
 

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
316
63
Lübeck
Was ist das für ein Bug? Bzw wie kann ich nach einem Wechsel zurück zu PHP7.2 die URL's neu generieren lassen?
Grüße
Ich hatte das Problem auch und hab die Artikel einfach neu eingestellt. Bei mir waren es aber auch nur ein paar da ich die 7.3 einen Tag hab laufen lassen bis wir das Problem bemerkt hatten.
Ein Komplettabgleich der Artikel sollte aber das Problem auch lösen denke ich.
 

Mause

Neues Mitglied
14. August 2019
1
0
Das Problem wurde im Shop v4.06-12 behoben. EIn Update auf diese oder neuere Version, gefolgt von einem Komplettabgleich, stellt die SEO-Links vollständig wiederher.
 
Zuletzt bearbeitet: