Neu Seite wurde nicht gefunden

• Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

elenahansen

Neues Mitglied
17. Mai 2023
3
0
Seit letzte Woche ist einen meinen Kategorien Seiten verschwunden von mein webpage. Ich habe nur den Beschreibung font auf arial gesetzt und nicht mehr. Ich kann jetzt nicht einen online shop abgleich machen wenn ich irgendwas mit diesem Kategorie webpage was mache, und bekomme immer "http error 500". Ich hab letztens des komplette Beschreibung entfernt und bekam dann den Meldung dass der "erlaubte Speichergröße von 134217728 Bytes erschöpft." Ich habe ein Ticket erstellt aber würde nur gesagt es könnte ein ".htcaccess" Fehler sein kann oder das ich was im Server folder was geändert habe. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe oder wie ich das Problem erlösen kann? (sorry wegen Rechtschreibfehler, Deutsch ist nicht mein Muttersprache)

Anhänge

• Screenshot 2023-05-17 at 14.01.21.png
    Screenshot 2023-05-17 at 14.01.21.png
    84,9 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot 2023-05-17 at 13.08.45.png
    Screenshot 2023-05-17 at 13.08.45.png
    163,8 KB · Aufrufe: 16

Qwartz

Sehr aktives Mitglied
29. August 2012
511
91
Bayern
Seit letzte Woche ist einen meinen Kategorien Seiten verschwunden von mein webpage. Ich habe nur den Beschreibung font auf arial gesetzt und nicht mehr. Ich kann jetzt nicht einen online shop abgleich machen wenn ich irgendwas mit diesem Kategorie webpage was mache, und bekomme immer "http error 500". Ich hab letztens des komplette Beschreibung entfernt und bekam dann den Meldung dass der "erlaubte Speichergröße von 134217728 Bytes erschöpft." Ich habe ein Ticket erstellt aber würde nur gesagt es könnte ein ".htcaccess" Fehler sein kann oder das ich was im Server folder was geändert habe. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe oder wie ich das Problem erlösen kann? (sorry wegen Rechtschreibfehler, Deutsch ist nicht mein Muttersprache)
Habt wohl irgendwas im PHP Hosting geändert?
Die Meldung kommt vermtl. von der PHP Einstellung "memory_limit" am Webserver, setz die Mal hoch, zum testen gern Mal auf 512M oder so.
Grüsse & viel Glück ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: elenahansen

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.785
1.639
Berlin
Der Redis cache ist vermutlich nicht mehr OK, bzw. hat sein Limit erreicht, versucht das über die cache Verwaltung im Backend manuell zu regeln (objekt cache leeren)
Wenn das nicht reicht dann muss der Hoster den cache killen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ist es möglich nach jeder Position eine neue Seite anzufangen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Verlinkung Produktseite zu einer externen Seite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu NOVA Child Aktivierung weiße Seite 500 Error Templates für JTL-Shop 0
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Import Artikelstammdaten - evtl. wurde ein falsches Dezimaltrennzeichen gewählt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 27
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Auslieferung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 0
Neu Logo für Bondruck wird nicht gespeichert JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder werden nicht korrekt angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandbestätigung an Amazon mit aktualisierten Daten ... wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WAWI RESTAPI Sales Order kann nicht erstellt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wichtiger HINWEIS - SCX dot.liquid Mapping von Merkmalen, Attributen, Eigenen Felder basiert auf Textreferenz - Ändern nicht möglich ohne Verlust kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Hinzufügen eines Artikels in gemappte Wawi Kategorie setzt nicht Verkaufskanalkategorie?!? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Manuell eingetragene Einkaufspreise aus Angebot werden bei Auftragserstellung nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Lagerbestand wird nicht reduziert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Abonnement Fälligkeit wird bei Auftragserstellung nicht erhöht. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestandsveränderung (Verkauf) wird angezeigt aber nicht gebucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connectorabgleich überschreibt Einträge in Linkertabelle - Var.Kombis werden nicht unter dem Vaterartikel angelegt PrestaShop-Connector 0
Neu USB Swissbit-TSE wird nicht erkannt Android 11? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Wenn bereits eine Retoure zu einem Auftrag existiert, wird der Auftrag in der WMS im Retourenfenster nicht mehr angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 definitiv nicht in JTL Wawi 1.8? JTL-Wawi 1.8 2
Artikel => Filter funktioniert nicht richtig JTL-Wawi 1.8 0
Neu Onepage Designer will mit UserLogin/ Admin Login nicht (\JTL\Shop::isAdmin(true)) hat bestimmt Probleme JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Artikelsuche mit % funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Retouren mit Stücklistenartikeln können nicht bearbeitet werden - Kaufland [WAWI-76637] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WEBP Bilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nova einige Fontawaysome Icon werden nicht angezeigt wie Whatsapp oder Paypal Templates für JTL-Shop 0
Neu Manuelle ID wird nicht übertragen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Exportformat Google Shopping v2.2.2 - Export bleibt bei 500 Artikeln stehen und wird nicht final durchgeführt Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL API: Updaten von SCX & Customer Group Preisen nicht möglich Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Shop 5 Backend - Installierte Plugins - Mehrere nicht installierte Kopien JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Rabattcodes (Coupons) werden im Lieferschein nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Funktion wird nicht mehr registriert Plugins für JTL-Shop 1
Neu QRcode in 1.9.4.4 funktioniert nicht mehr. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu BLOG Einträge verfassen - Text komplett weg, wenn ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt war JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu ++ update von 1.5.55.3 auf 1.6 oder höher nicht möglich ++ Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bedingte Formatierungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Guide Workflow: "Postnummer in das Feld Adresszusatz verschieben" funktioniert nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-WaWi 1.9.4.3 Aufträge werden nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eazyauction lädt nicht alle an AMAZON Rechnungen hoch => Lösung !? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder stimmen im Shop nicht mit dem Artikel überein JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu WMS Mobile: Pickliste löschen -> noch nicht gepickte Artikel bekommen Rückhaltegrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Installation von JTL Wawi 1.7 nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.7 7
Hermes Beilegeretoure funktioniert nicht. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Druck entspricht nicht der Druckvorschau - Hilfe - was bedeutet IssueIndex() eigentlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
WMS Retourenbearbeitung unter JTL 1.9.4.3 nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.9 2