Neu Seite wurde nicht gefunden

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

elenahansen

Neues Mitglied
17. Mai 2023
3
0
Seit letzte Woche ist einen meinen Kategorien Seiten verschwunden von mein webpage. Ich habe nur den Beschreibung font auf arial gesetzt und nicht mehr. Ich kann jetzt nicht einen online shop abgleich machen wenn ich irgendwas mit diesem Kategorie webpage was mache, und bekomme immer "http error 500". Ich hab letztens des komplette Beschreibung entfernt und bekam dann den Meldung dass der "erlaubte Speichergröße von 134217728 Bytes erschöpft." Ich habe ein Ticket erstellt aber würde nur gesagt es könnte ein ".htcaccess" Fehler sein kann oder das ich was im Server folder was geändert habe. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe oder wie ich das Problem erlösen kann? (sorry wegen Rechtschreibfehler, Deutsch ist nicht mein Muttersprache)

Anhänge

• Screenshot 2023-05-17 at 14.01.21.png
    Screenshot 2023-05-17 at 14.01.21.png
    84,9 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot 2023-05-17 at 13.08.45.png
    Screenshot 2023-05-17 at 13.08.45.png
    163,8 KB · Aufrufe: 15

Qwartz

Sehr aktives Mitglied
29. August 2012
504
88
Bayern
Seit letzte Woche ist einen meinen Kategorien Seiten verschwunden von mein webpage. Ich habe nur den Beschreibung font auf arial gesetzt und nicht mehr. Ich kann jetzt nicht einen online shop abgleich machen wenn ich irgendwas mit diesem Kategorie webpage was mache, und bekomme immer "http error 500". Ich hab letztens des komplette Beschreibung entfernt und bekam dann den Meldung dass der "erlaubte Speichergröße von 134217728 Bytes erschöpft." Ich habe ein Ticket erstellt aber würde nur gesagt es könnte ein ".htcaccess" Fehler sein kann oder das ich was im Server folder was geändert habe. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe oder wie ich das Problem erlösen kann? (sorry wegen Rechtschreibfehler, Deutsch ist nicht mein Muttersprache)
Habt wohl irgendwas im PHP Hosting geändert?
Die Meldung kommt vermtl. von der PHP Einstellung "memory_limit" am Webserver, setz die Mal hoch, zum testen gern Mal auf 512M oder so.
Grüsse & viel Glück ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: elenahansen

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
5.815
1.301
Berlin
Der Redis cache ist vermutlich nicht mehr OK, bzw. hat sein Limit erreicht, versucht das über die cache Verwaltung im Backend manuell zu regeln (objekt cache leeren)
Wenn das nicht reicht dann muss der Hoster den cache killen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorschaubilder auf die Linke Seite Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu HILFE - Kunde kann nicht in den Checkout gehen - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Daten aus einer HTML-Seite extrahieren User helfen Usern 2
Weiße Seite und Verbindung zur API von JTL-Extension Store konnte nicht hergestellt werden Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Neu Update von JTL Shop 5.1.2 auf 5.2.3 - Shop produziert weiße Seite unter spanischer Sprache Installation / Updates von JTL-Shop 7
Kategoriedarstellung in Artikelübersicht auf linke Seite ändern - Nach update auf 5.2.2. ist dieses auf der rechten Seite? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL-Shop Statistiken Coupons - es wird eine leere, weiße Seite angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Text beim Angebot auf der letzten Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bild als Popup (lightbox) in HTML Seite (Eigene Seite) Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kategoriebeschreibung nur auf Seite 1 Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Druckvorlage nächste Seite bei mehrseitigen Positionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Positionstabelle beginnt erst mitten in der Seite. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestellung wurde gelöscht, Artikel dennoch im Zulauf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu keine vorhandenen Bestellungen kommen rein nachdem die Token Verbindung wiederhergestellt wurde Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu WMS - Adresse wurde nachbearbeitet - als Bedingung für Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Importdatei kann nicht gelesen werden: Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 17
Die Sprache '' vom Auftrag wurde nicht erkannt. Als Fallback wird die Standardsprache der Wawi verwendet. Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt JTL WAWI 1.7.13 Ebay Abgleich eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Internetmarke # kein Drucker wurde ausgewählt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon: Bearbeitungszeit addieren wenn mehr bestellt wurde als im Primärlager ist Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Ebay Abgleich Beendet - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Benötigen Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
Konfigurator geht nicht JTL-Wawi 1.7 0
Neu OPI mit Verifon V400m funktioniert nicht. Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kunde holt Bestellung nicht ab User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Gesamtbetrag in Angebotstabelle nicht in Ziellandwährung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Snyc zwischen 2 Wawis mittels Ameise, aber interne Nummer nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rechnungskauf RatePay bei B2B nicht verfügbar Plugins für JTL-Shop 1
Neu Artikel bei Amazon Online die gar nicht online sein sollten. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
UVP nicht an Otto übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Shopupdate von 5.1.5 auf 5.2.3 funktioniert nicht Installation / Updates von JTL-Shop 6
E-Mail-Zugangsdaten bei JTL-Shop-Hosting funktionieren nicht JTL-Wawi 1.7 1
Neu Bild in Rechnung wird nicht angezeigt, erst nach neustart der Wawi Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu WMS Mobile - Drucker Zebra ZQ610 - Anbindung klappt nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion Adressänderung gilt nicht für bestehende Aufträge JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu eBay - Einzustellende Angebote mit Fehler lassen sich nicht entfernen! | Nicht genügend Lagerbestand, um dieses Angebot einzustellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazonbestellungen werden nicht abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Worker 2.0 - hängt seit einem Tag beim Shopabgleich fest, startet nicht - Einfach Erkennen? Unmöglich! JTL-Wawi 1.7 1
Neu 1.7 Lieferantendaten löschen funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel gelöscht, Vater bleibt, nicht in Wawi oder DB zu finden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Umlagerung nicht im FFN sichtbar (FBA) JTL-Wawi 1.7 0
Neu SEO Longtexte werden nicht mehr angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Fehler Varkombi-Vater ohne Variationen: '…' kann nicht importiert werden! Shopware-Connector 0
Neu Herstellernummer bei eBay auf "nicht zutreffend" ändern per Massenupdate o. Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Konfigurator Preisanzeige stimmt nicht bei Auswahl verschiedenen Steuerklassen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Auftäge durch nicht vorhanden Pickliste gesperrt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Zuordnung von Mail zu Bestellung nicht erfolgt, wie kann ich das selbst matchen ? Servicedesk (Beta) 1
Neu Bestellvorschläge - Bedarfsberechnung berücksichtigt die Lieferzeit des Lieferanten nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Export von Mahndaten funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Merkmal-Werte werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0