Ich benutze den Community Shop 4 und habe im Footer eine neue Box erstellt und folgenden alten Google Translater integriert:
<div id="google_translate_element">
</div>
<script>
function googleTranslateElementInit() {ldelim}
new google.translate.TranslateElement({ldelim}
pageLanguage: 'de',
includedLanguages: 'da,de,en,fi,fr,ga,it,nl,no,pl,pt,ru,sv,sk,es,cs,tr'
{rdelim}, 'google_translate_element');
{rdelim}
</script><script src="http://translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script><p>
</p>
Alles war in Ordnung.
Dann habe ich mir von Google den neuen Translater-Code besorgt:
<div id="google_translate_element"></div><script type="text/javascript">
function googleTranslateElementInit() {
new google.translate.TranslateElement({pageLanguage: 'de', layout: google.translate.TranslateElement.InlineLayout.SIMPLE, multilanguagePage: true}, 'google_translate_element');
}
</script><script type="text/javascript" src="//translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script>
Und jetzt kann ich meine Seite nicht mehr aufrufen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Seite ... funktioniert nicht
www...... kann diese Anfrage momentan nicht verarbieten.
500
Ich habe die Box wieder gelöscht aber meine Seite lässt sich nicht mehr öffnen. Meine Seite/admin kann ich öffnen und bearbeiten.
Weiß jemand Hilfe
<div id="google_translate_element">
</div>
<script>
function googleTranslateElementInit() {ldelim}
new google.translate.TranslateElement({ldelim}
pageLanguage: 'de',
includedLanguages: 'da,de,en,fi,fr,ga,it,nl,no,pl,pt,ru,sv,sk,es,cs,tr'
{rdelim}, 'google_translate_element');
{rdelim}
</script><script src="http://translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script><p>
</p>
Alles war in Ordnung.
Dann habe ich mir von Google den neuen Translater-Code besorgt:
<div id="google_translate_element"></div><script type="text/javascript">
function googleTranslateElementInit() {
new google.translate.TranslateElement({pageLanguage: 'de', layout: google.translate.TranslateElement.InlineLayout.SIMPLE, multilanguagePage: true}, 'google_translate_element');
}
</script><script type="text/javascript" src="//translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script>
Und jetzt kann ich meine Seite nicht mehr aufrufen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Seite ... funktioniert nicht
www...... kann diese Anfrage momentan nicht verarbieten.
500
Ich habe die Box wieder gelöscht aber meine Seite lässt sich nicht mehr öffnen. Meine Seite/admin kann ich öffnen und bearbeiten.
Weiß jemand Hilfe